501st Legion - Austrian Garrison

Tie Fighter

Offline PbPirates

  • 63
  • Ti:10164
Re: Tie Fighter
« Antwort #30 am: 18. März 2013, 16:23:44 »
So heute ist mein Tie angekommen
Jetzt bin ich fast fertig heute Abend poste ich meine neuen Teile

Ach wie ist das schön  tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Offline alex

Re: Tie Fighter
« Antwort #31 am: 18. März 2013, 20:02:58 »
Servus Alex!

herzlichen Glückwunsch!

Ich bastle heute auch schon den ganzen Tag. Is schon was schönes.

Mfg
Alex


Offline PbPirates

  • 63
  • Ti:10164
Re: Tie Fighter
« Antwort #33 am: 18. März 2013, 20:14:00 »
Und noch eine Frage
Wem und was muss ich die Bilder schicken um einen Antrag zur Aufnahme zu stellen tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Offline Arthur

  • 213
Re: Tie Fighter
« Antwort #34 am: 18. März 2013, 21:41:11 »
bin mal so dreisst und kopier die pm hier rein ^^

Zitat
Servus Arthur,

du musst vorallem eines machen - Dieses Anmeldeformular ausfüllen und abschicken:
http://www.501st.com/members/join_form.php

Dann packst du soviele Fotos wie möglich von deinem Kostüm und deinen Utensilien in eine eMail, oder auf einen Server und schickst mir die URL oder die eMail an
perdikkas@perdikkas.at

Alles weitere ergibt sich dann!
Freu mich schon auf deine Bilder!

lg
Bernhard

Zitat von: Arthur am 18. Februar 2013, 18:02:59

    Hallo Bernhard ,

    Ich wollte fragen, zwecks Anmeldung was du genau brauchst. Ich hätte jetzt einfach die ganzen Anforderungen(Bilder/ID/Daten) nachdem gleichen Schema wie bei 501st.de (http://www.501st.de/mitgliedsantrag.php) einfach per E-mail Form bei dir geschickt.  Da bräuchte ich nur deine E-mail dann oder soll ich es dir per PM schicken ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Arthur


Offline Perdikkas

  • 913
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Tie Fighter
« Antwort #35 am: 02. August 2013, 12:16:05 »
Zwar auch schon etwas länger her, aber um hier einen Schlusspunkt zu setzen;
Alex ist mit seinem TIE Fighter Pilot Kostüm erfolgreich in der 501st Legion aufgenommen worden!
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!