Tie Fighter

Begonnen von PbPirates, 06. Februar 2013, 08:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PbPirates

 sw2
Hallo Leute
Hurra die ersten Teile meines Tie Fighters sind eingetroffen.
Knobelbecher passen sehr gut
Flieger Uniform auch richtige grösse angegeben Gott sei dank passt auch.
Jetzt warte ich auf weitere Teile und hoffe das ich bald alles zusammen habe um bei euch richtig aufgenommen zu werden
Gruss
Alex
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Clemens

cool! mehr TIE Fighter braucht das Imperium ; )


ReZu

stimmt ... da haben wir in der AG eh zu wenige!!!! Eduard wird sich über Verstärkung freuen!

Lujayne

Hey Alex,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, ich freu mich über einen Ländle-Mitstreiter!

Ländle II

DarthRafus

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Freue mich schon auf Dein kostüm!!!


Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

PbPirates

Hallo Danke Danke
Hannes kannst du mir bitte sagen wie ich den Wip Thread machen kann
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Clemens

bin zwar nicht Hannes, aber versuche dennoch eine Antwort zu geben ; )

Einfach hier im "Allgemeine Diskussion" board einen neuen thread aufmachen für "dein" Projekt wie z.B. auch der von Arthur "ANH Stormie by Arthur" (oder so ähnlich heißt der kA) oder der von Bernhard (Perdikkas) "Clone Commander Built Thread ".

PbPirates

Ich glaube meine bilder sind zu gross bekomm sie nicht hoch geladen  :-[
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Manuel

Hey Alex, super, dass das so schnell ging mit den Sachen.. Schön, dass Du doch für die High Glass Boots entschieden hast :)
Der Rest kommt dann wie besprochen und wir bleiben in Kontakt :)

Markus TB 6122

Hello!
Super das die Luftverteidigung über Österreich verstärkt wird!

LG
Markus
TB 6122
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

PbPirates

Ja so sehe ich das auch mehr Tie Fighter braucht das Land ;D
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Christoph

Zitat von: PbPirates am 06. Februar 2013, 17:22:26
Ich glaube meine bilder sind zu gross bekomm sie nicht hoch geladen  :-[

Ja leider ist die erlaubte Bildgrösse im Forum sehr gering eingestellt. Ich würd Dir vorchlagen die Bilder auf http://imageshack.com gratis hochzuladen un hier zu verlinken.

PbPirates

Aha das ist eine gute Idee probiere ich mal
Danke
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Clemens

gering? ich glaub das ist bei 1 MB eingestellt ?!

Die Fotos müssen nicht immer eine Qualität aufweisen, dass man jeder Zeit eine Fototapete daraus machen kann.. mich nervt das z.B. auch immer wenn auf Fb die Fotos mit Originalauflösung raufgeladen werden und das Handy dann 3 Min braucht um die Bilder zu laden.. meistens will man sich einfach nur das Bild kurz ansehen (entweder am Handydisplay mit 4" oder am PC mit 17" .. nicht auf einer Kinoleinwand *g*)

Es gibt echt super Freewaretools die im Rechtsclickmenü eingebunden sind und Bilder mit einfachem Click auf eine "angenehme" Größe runterskaliert werden und separat nochmal abgespeichert werden.. da hat man dann zur Not immer noch das Original mit 3MB falls mal man doch ein super detailgenaues hochauflösendes Bild braucht  :) ;) 8)

PbPirates

Hallo ja das werde ich jetzt mal probieren
Schauen wir mal Danke für die Info
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164