Tie Fighter

Begonnen von PbPirates, 06. Februar 2013, 08:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spaar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Weiter Flügelmänner/-frauen kann man immer brauchen!
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Darth Pezi

Ha Ha Ha  ;D

EURO - TIE - FIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!  tie
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

PbPirates

 tie  Vielen dank es geht voran aber es wird noch dauern
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

PbPirates

So die Schläuche und Handschuhe bestellt in Amerika heute die Rückmeldung erhalten das das Compad fertig ist. Jetzt noch auf den Blaster und den Holster warten, und dann wieder ein paar Dinge erledigt. tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

PbPirates

Hallo Leute
So nun weiter
Compad fertig Holster kommt nächste Woche Handschuhe bei Sith Armor bestellt und bereits im Versand
Schläuche bei Targ bestellt auch schon Unterwegs.
JEtzt hoffe ich bald auch von meiner bestellung bezüglich Helm usw weiteres zu erfahren.
Freu tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Spaar

Jetzt bin ich einmal ein wenig neugierig und muss fragen von wem du denn den Helm und die anderen "Plastikteile" bekommst?
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

PbPirates

Guten Morgen
Nun die gesamte Aussrüsstung des Helems usw kommen von Bobataff von der 501 German
Der macht was ich weiss eh fast alle .
Und Blaster von Tie Kai und das Compad auch  tie :)
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Arthur

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Zwecks Bilder kannst du sie auf abload.de raufladen und dann hier verlinken. Geht glaub ich am einfachsten ;)

PbPirates

Guten Morgen

So jetzt ist fast alles da
estern sind die Schläuche gekommen
Dienstag kommt der Helm und die Chestbox vom Jay
und die Handschuhe kommen am Donnerstag aus Amerika

Dann habe ich fast alles
Freu :) tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Manuel

Servus Alex,

wow das ging ja echt schneller als erwartet :)
Bitte rufe mich doch einfach mal an oder wir sprechen noch am Montag kurz per Mail.

Grüße
Manuel

PbPirates

Hallo
So jetz probiere ich das mal mit den links mit meinen Photos
Hoffe von euch Feedback zu bekommen
danke


Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Perdikkas

Ja in dieser Auflösung wünsch ich sie mir für den Freigabe Prozess ;-)

Sieht soweit alles gut aus, alles den Vorgaben entsprechend!
So kanns weitergehen!

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

Die Handschuhe sind wohl vom gleichen Hersteller wie meine, dem Foto nach zu urteilen. Die sind Klasse!
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

PbPirates

Super Danke
Aber hätte ich nicht lieber nur den Link hier vernetzen sollen
Den ich habe das zum ersten mal gemacht  tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

PbPirates

Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164