Tie Fighter

Begonnen von PbPirates, 06. Februar 2013, 08:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PbPirates

So heute ist mein Tie angekommen
Jetzt bin ich fast fertig heute Abend poste ich meine neuen Teile

Ach wie ist das schön  tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

alex

Servus Alex!

herzlichen Glückwunsch!

Ich bastle heute auch schon den ganzen Tag. Is schon was schönes.

Mfg
Alex


PbPirates

Und noch eine Frage
Wem und was muss ich die Bilder schicken um einen Antrag zur Aufnahme zu stellen tie
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

Arthur

bin mal so dreisst und kopier die pm hier rein ^^

ZitatServus Arthur,

du musst vorallem eines machen - Dieses Anmeldeformular ausfüllen und abschicken:
http://www.501st.com/members/join_form.php

Dann packst du soviele Fotos wie möglich von deinem Kostüm und deinen Utensilien in eine eMail, oder auf einen Server und schickst mir die URL oder die eMail an
perdikkas@perdikkas.at

Alles weitere ergibt sich dann!
Freu mich schon auf deine Bilder!

lg
Bernhard

Zitat von: Arthur am 18. Februar 2013, 18:02:59

    Hallo Bernhard ,

    Ich wollte fragen, zwecks Anmeldung was du genau brauchst. Ich hätte jetzt einfach die ganzen Anforderungen(Bilder/ID/Daten) nachdem gleichen Schema wie bei 501st.de (http://www.501st.de/mitgliedsantrag.php) einfach per E-mail Form bei dir geschickt.  Da bräuchte ich nur deine E-mail dann oder soll ich es dir per PM schicken ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Arthur


Perdikkas

Zwar auch schon etwas länger her, aber um hier einen Schlusspunkt zu setzen;
Alex ist mit seinem TIE Fighter Pilot Kostüm erfolgreich in der 501st Legion aufgenommen worden!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss