Richard LeParmentier ist gestorben

Begonnen von Darth Pezi, 16. April 2013, 17:38:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Pezi

Traurige Nachrichten für das Imperium - Admiral Motti ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden

:(
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

FekLeyrTarg

Ja, ich habe es heute mitbekommen. Möge er in Frieden ruhen. :(

sadrak

ja, habs auch schon gelesen. traurig, ein äußerst sympathischer mann.
aber ich bin froh, dass ich ihn wenigstens einmal treffen durfte. ich halt mich an der Erinnerung fest.
shguard
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Arthur


AxeAL

In der Macht lebt er weiter... RIP Richard
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Count Dooku

Leider gehen langsam die ganzen großen von uns :(