Clone Commander

Begonnen von alex, 03. März 2013, 13:01:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex

Hallo zusammen!

Ich wollte hier jetzt auch mal mein neues Plastik vorstellen! Ich wusste nicht das Bernhard den gleichen Charakter baut, seiner wird sicherlich akkurater werden als meiner! :)

Ich hatte das Glück das gute Stück von einem Bekannten zu erwerben. Es gibt natürlich noch ein paar sachen die ich noch verbessern muss aber bitte teilt mir eure Meinung mit.

Und hier mal ein paar Fotos.

mfg
Alex

ReZu


Dee

Gefällt mir als Laie sehr gut.. nur das Kama-Ding schaut irgendwie komisch aus.  Kann aber auch nicht sagen, was mich daran stört.. evtl. Material zu dünn? Soll sich Sir Perdikkas als Profi da bitte mal zu Wort melden. :)

Alles in allem schaut es aber sehr gut aus - Clone sind da sowieso ne Sache für sich. :P

Hannes

... nice ... und sei dir des Neides von Bernhard gewiss ...
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Perdikkas

#4
Ja so ein Clone Commander macht schon sehr viel her!
Meinen Neid hast, zumindest solange, bis mein eigener fertig ist ;-)

Aber mir fallen dann doch ein paar Dinge auf:
- Die Ammo Boxes sind im Gegensatz zur Rüstung sehr "ge-weathered", das könntest etwas abschwächen.
- Das Kama ist auch ein wenig zu stark zerrissen, für meinen Geschmack
- Die Front des Binoculars ist im Original nicht so rein schwarz (das ist nur der ganz schmale "Linsen-Streifen")
- Der rote Irokesenstreifen am Helm ist vielleicht auch eine Spur zu breit
- Der Brust- und Rückenpanzer schließen (noch) nicht ganz dicht auf der rechten Seite
- Und was hast du da für ein Logo am Brustpanzer?^^

Aber wie gesagt, sieht beeindruckend aus, keine Frage!
Lass dich nicht irritieren von meinem perfektionistisch prüfendem Auge ;-)

Du weißt nicht, was das für ein Rüstungs-Hersteller ist, oder?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

alex

Also danke schon mal für die Meldungen.

Der front und rückenpanzer ist nicht zusammen, das konnte ich auch nicht ändern, da die ab armor zuweit ist. Leider kann ich da nimmer viel machen.
Das binoculars is ein bischen zu schwarz, hast recht aber bei der hasbrofigur is es für meinen geschmack  schon ein etwas breiterer schwarzer streifen.
Der irokesenstreifen ist wie du sagst evtl eine spur zu breit aber mir gefällts.
Das karma hab ich absichtlich so gemacht, da die ganze rüstung sehr geweathered aussieht. Aber jedem das seine.

Es is mir schon klar das ich es mit deinem sicherlich nicht aufnehmen kann da du ja ein Perfektionist bist. Das is auch gut so!
Aber ich bin trotzdem a bisserl stolz auf Ihn.

Der aufkleber war is nur so alls sspaß drauf, "execute order 66" da ja mein deviss diese order ausgeführt hat. :)

Was ich noch brauche sind die dc17 Pistolen. Wa kriegst du die her Bernhard?

Mfg
Alex






Perdikkas

Zitat von: alex am 03. März 2013, 18:19:37Es is mir schon klar das ich es mit deinem sicherlich nicht aufnehmen kann da du ja ein Perfektionist bist. Das is auch gut so!

Schau ma mal, meiner ist noch lange nicht fertig....

Zitat von: alex am 03. März 2013, 18:19:37Aber ich bin trotzdem a bisserl stolz auf Ihn.

Sollst auch sein!

Zitat von: alex am 03. März 2013, 18:19:37Was ich noch brauche sind die dc17 Pistolen. Wa kriegst du die her Bernhard?

Woodchuck (teuer), oder EVO3
Ich hab die Evo3, gefallen mir am besten, hab meine Second Hand und sehr günstig bekommen. Es gibt aber noch andere Quellen.
Hier stehen gerade welche zum Verkauf: http://forum.clonetroopers.net/index.php?showtopic=18245 (Bist eh Mitglied im Clonetrooper Forum, oder?)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Count Dooku

Also diese Bilder beweisen einmal mehr, das reale Leute immer noch um einiges eindrucksvoller wirken als CGIs...

Sehr genial!