501st Legion - Austrian Garrison

Unser erster Beamer

Unser erster Beamer
« am: 07. März 2013, 12:12:08 »
Hallo Leute,

nur zur Info, ich oder besser gesagt wir Alle haben jetzt ein Beamer den wir ev. bei Events zum Einsatz bringen können!!!

ich habe einen HD-Beamer von Thoshiba gescheckt bekommen aber da meine Wohnung viel zu "groß" ist kann ich diesen leider nicht verwenden!!!  >:( ;)

Ich dachte mir das wir den ev. bei diverse Events mitnehmen könnten, statt den Laptop doch eine Alternative!?!? Sicher brauchen wir auch einen Laptop aber ich denke das eine große Leinwand
mit Info, Filme etc. doch recht einladend ist, oder!?!?!

Wie dem auch sein, sollte Ihr diesen mal brauchen mich einfach anschreiben, sofern ich mal bei keinen Event dabei bin!!!

Liebe Grüße an Alle
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Offline Manuel

  • 1313
Re: Unser erster Beamer
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 14:16:31 »
SUPER!!

Offline Perdikkas

  • 913
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Unser erster Beamer
« Antwort #2 am: 07. März 2013, 14:53:29 »
Goil, wer schenkt einem einen HD Beamer?^^
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Re: Unser erster Beamer
« Antwort #3 am: 07. März 2013, 15:31:06 »
Hallo Trooper,

also ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sich hierbei um eine Gebrauchten handelt, dieser ist gerade mal 1 Jahr alt!!!

Sowas bekommt man geschenkt wenn mal viel als Installateur viel Solaranlagen montiert bei Freunden!!! ;-)


Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Offline Darth Pezi

  • 682
  • TR-5341
    • Star Wars Plattform Österreich
Re: Unser erster Beamer
« Antwort #4 am: 07. März 2013, 18:29:53 »
cool - müssen wir halt schaun, wie wir den beamer am laptop anschließen - bei so was bin ich ein technisches nackerbatzerl, aber ihr kriegt das sicher hin!!!!
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Offline Manuel

  • 1313
Re: Unser erster Beamer
« Antwort #5 am: 08. März 2013, 06:21:47 »
Laptop mit HD Ausgang oder einfach über Blue Ray Player oder XBOX/ PS3

Offline Arthur

  • 213
Re: Unser erster Beamer
« Antwort #6 am: 08. März 2013, 14:59:57 »
DVI-Ausgang müsste auch gehen oder ? müsste man halt Lautsprecher daneben stellen, falls Musik dazuläuft.

Kommt natürlich drauf an, welcher Stecker er hat.