501st Legion - Austrian Garrison

Usergruppen

Offline Clemens

  • 294
  • TR-4305
Usergruppen
« am: 08. März 2013, 08:47:03 »
Weils mir nur gerade aufgefallen ist, ev. könnte man die Usergruppe "501st Mitglied" umbenennen in "501st AG Mitglied" da bei mir jetzt fälschlicherweise nicht 501st Mitglied dabei steht obwohl ich ja wohl doch noch bei der 501st bin  ;)

Habe das e letztens auch mit Bernhard auf Fb kurz angesprochen...

Danke schonmal im Vorhinein (wer auch immer hierfür zuständig ist.. kA wer der aktuelle CS ist)
« Letzte Änderung: 08. März 2013, 12:59:58 von Clemens »
Nicht immer gewinnt der Bessere. sic

Offline Clemens

  • 294
  • TR-4305
Re: Usergruppen
« Antwort #1 am: 11. März 2013, 23:11:52 »
*gäääähhhhnnn*
Nicht immer gewinnt der Bessere. sic

Offline Perdikkas

  • 913
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Usergruppen
« Antwort #2 am: 12. März 2013, 08:58:42 »
Schon längst passiert, guter Mann
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Offline Clemens

  • 294
  • TR-4305
Re: Usergruppen
« Antwort #3 am: 12. März 2013, 09:15:34 »
achso.. ? weil da steht noch immer Forumuser ...  ???
Nicht immer gewinnt der Bessere. sic

Offline Perdikkas

  • 913
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Usergruppen
« Antwort #4 am: 12. März 2013, 10:42:08 »
Die Gruppe "501st Mitglied" wurde in "Austrian Garrison Mitglied" umbenannt (weil wir hier nun 501st Mitglieder haben die nicht in der AG sind)

Die Gruppe "Forenuser" ist die allgemeine Gruppe von Forenuser die nicht Mitglied der AG sind (und keinen Zugang zum internen Bereich haben).

Wir haben derzeit keine Gruppe die 501st Mitglieder, die nicht Mitglied der AG sind, von den normalen Forenuser unterscheidet.
Was auch nicht notwendig ist, weil 501st Mitglieder derzeit keine anderen Rechte haben als normale Forenuser. Der interne Bereich ist AG Mitgliedern vorenthalten.
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Offline Clemens

  • 294
  • TR-4305
Re: Usergruppen
« Antwort #5 am: 13. März 2013, 09:41:25 »
soll auch ok sein..

weil die GG hat ja im Forum zwischen "normalen" Usern, Usern der 501st und User der GG unterschieden.. aber gut, deren Forum ist auch weitaus größer und mehr frequentiert.
Nicht immer gewinnt der Bessere. sic