Verkaufe: ANH Stormtrooper/Sandtrooper Amor + Zubehör in Wien

Begonnen von salaidh, 25. März 2013, 17:28:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

salaidh

Liebe Leute,

Ich melde mich heute in eigener Sache, da ich meine Trooper Amor inkl Zubehör, Schuhe, Anzug, Neck, Decals, Anleitung, verkaufen muss:
Details inkl damaliger Originalkaufpreis (Rechnungen/Überweisungsbestätigungen kann ich auf Wunsch beilegen):
•   PirateTrooper ANH Sandtrooper Stormtrooper Armor kit, vorgetrimmt: € 643,32
inkl 2. Set Helm + Ohren (1 Helm und 2 Ohren habe ich allerdings selbst schon angeschnitzt, lege ich aber dazu)
•   TK Boots Size 9: 62 USD / € 48,15
•   Leather E-11 Blaster Holster Star Wars Stormtrooper: £48,79 / € 57,49
•   Stormtrooper Undersuit Größe Small, Handschuhe Größe Medium, Neck Seal Größe Small/Medium für zusammen: GBP 74,99 / € 88,37
•   ANH Helm Decals, Frown Screen, Helmet Assembly Manual, AB Plate Deacls für zusammen: USD 46,00 / € 35,73

Alles zusammen hat neu € 873,06 gekostet.

Qualität/Schädigung der Gegenstände:

Ich habe alle Gegenstände innerhalb von 4 Wochen im August 2010 gekauft, habe im Herbst angefangen den Helm zu schnitzen und 2 Ohren und seitdem liegt alles zusammen in der Kiste, in der Piratetrooper mir alles verschickt hat. Es war danach nie wieder offen. Den Undersuit habe ich nach Erhalt sofort probiert, danach nie wieder getragen, ebenso die Schuhe.

Größe

Die Armor an sich kann man noch auf seine Größe schnitzen, da sie nur vorgetrimmt wurde. Undersuit + Schuhe + Handschuhe + Neck Seal sind zwischen Größe S + M da ich selbst eine Frau normal/schlanker Statur bin.

Preise:

Ich werde in den nächsten Tagen alles auflegen und fotografieren, Rechnungen bzw Zahlungsbestätigungen von ebay/paypal kann ich auf Wunsch gerne vorlegen. Ich möchte damit keinen Gewinn machen, sondern den Verlust so gering wie möglich halten.

Kaufpreis:

Für alles zusammen: € 850,00 (Abzug wegen den bereits angeschnitzten Helm) + Versand bzw Selbstabholung in Wien.

Für allfällige Fragen/Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Email falk at chello punkt at oder hier und bitte weiterempfehlen, falls jemand wen kennt der wen kennt der wen kennt. Es fällt mir echt schwer das Teil zu verkaufen aber krankheitsbedingt schaffe ich leider weder das Zusammenbauen noch das troopen ;-(

Herzliche Grüße

Alexandra

Perdikkas

Schade... eine "Sister-in-Armor", das wär was gewesen!

Aber somit auch wieder ein spannendes Angebot für jemand anderen. Da finden wir ein gutes neues Zuhause dafür!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

CR34T1V

Kurz noch zur PT:

PT ist ein TE2 Recast

Stärke: ca 1-1,5mm
Material: HIPS (High Impact PolyStyrol mit einer Hochglanzbeschichtung aus Acryl)

Ansonst Top Rüstung und sehr einfach zu bearbeiten. Geht relativ gut mit einer Schere.

Falls wer fotos haben will so kann ich gerne ein paar bereit stellen um salaidh ein bisschen zu helfen :)

Xtank

Hi,

ich melde mich sicherheitshalber hier nochmal, für den Fall, dass meine Email unterging, da
ich grundsätzlich Interesse an deinem Angebot habe.  ;)

Hab' noch ein paar Fragen dazu:


Ich sag's gleich frei heraus, ich bin ganz frisch was Stormtrooper-Rüstungen angeht und
habe leider keine Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern & Materialien. Welche
Vor- & Nachteile (grob gesagt) bietet mir diese Rüstung?

Könntest du mir ein Paar Fotos der Rüstung+Zubehör schicken?

Was fehlt mir zum kompletten Kostüm außer einem Blastergewehr?

Passen mir die Größen, der Suit? Ich bin 1,75 groß mit Normalgewicht, Schuhgröße
sollte EU 42 sein oder?

Gibt es für einen Frischling noch etwas erwähnenswertes zu wissen?


Sorry für die vielen Fragen. Ich bin halt Neuling auf dem Gebiet und zur Zeit nur
mit Studenten-Einkommen gesegnet. *g*


Grüße,
Xtank

Arthur

Vorteile von der Rüstung kann ich leider nicht sagen, da ich ehrlich gesagt noch bissl neu bin bzw. die ganzen Rüstungs "arten" nicht live gesehen hab :/

Blaster sind nicht notwendig für die Aufnahme in die 501st ! (Siehe : http://www.501st.com/databank/Costuming:TD_sandtrooper )
Soweit ich es sehen kann fehlt nur paar Munitionstaschen, wenn es an ANH-Sandtrooper sein soll.

(Falls du dich generell für ein Sandy entschieden hast, empfehl ich dir dieses Forum: http://forum.mepd.net/index.php?act=idx ) "Leider" musst du dort English sprechen ;)

Suit würd ich mir am wenigsten Sorgen machen, die einfachsten kosten meistens 15-20€.


Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg
Arthur

CR34T1V

Die Rüstung wird nicht mehr verkauft. Sie benutzt sie nun doch selbst.

Manuel

Zitat von: Xtank am 31. Mai 2013, 10:46:38
Hi,

ich melde mich sicherheitshalber hier nochmal, für den Fall, dass meine Email unterging, da
ich grundsätzlich Interesse an deinem Angebot habe.  ;)

Hab' noch ein paar Fragen dazu:


Ich sag's gleich frei heraus, ich bin ganz frisch was Stormtrooper-Rüstungen angeht und
habe leider keine Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern & Materialien. Welche
Vor- & Nachteile (grob gesagt) bietet mir diese Rüstung?

Könntest du mir ein Paar Fotos der Rüstung+Zubehör schicken?

Was fehlt mir zum kompletten Kostüm außer einem Blastergewehr?

Passen mir die Größen, der Suit? Ich bin 1,75 groß mit Normalgewicht, Schuhgröße
sollte EU 42 sein oder?

Gibt es für einen Frischling noch etwas erwähnenswertes zu wissen?


Sorry für die vielen Fragen. Ich bin halt Neuling auf dem Gebiet und zur Zeit nur
mit Studenten-Einkommen gesegnet. *g*


Grüße,
Xtank

hi,

bitte kaufe nix aus dem Internet , das ist alles Schrott. Bitte wende Dich hier im Forum an Perdikkas, das ist unser Spezialist.