501st Legion - Austrian Garrison

Mein neuer Schatz ... TM ESB

Offline Spaar

  • 111
  • Eduard
Mein neuer Schatz ... TM ESB
« am: 01. April 2013, 10:35:24 »
Hallo!
Schon seit langem liebäugle ich mit den Gedanken, eine Troopermaster Stormtrooper Rüstung mein Eigen nennen zu können.
Und siehe da, was die Post mir vor gut einer Woche gebracht hat:


Nach anfänglicher großer Skepsis, ob dieses vergleichsweise "kleine" Paket doch tatsächlich einen kompletten ESB Stormtrooper enthalten könne wurde ich glücklicherweise eines Besseren belehrt.



Wie ihr zweifelsohne feststellen werdet, ist sie bereits komplett fertig. Ich habe mir gedacht: "Wenn ich mir schon eine TM besorge, dann lasse ich sie vom Meister persönlich auch gleich zusammenbauen!" Wie üblich gibt es auch bei ihm nur eine Größe, jedoch gibt es beim Zusammenbau Möglichkeiten, um sie dennoch bis zu einem gewissen Grad an die persönliche Körperstatur anzupassen. So wurde bei diesem Schmuckstück verfahren, sprich TM hat mir eine Liste von Körpermaßen zugesandt, die er für den Zusammenbau benötigte und ich habe eben gemessen.
Weiters hat er mir die Möglichkeit angeboten, den Helm an meine Wunschvorstellungen zu adaptieren. Die Helme in ESB weisen teilweise untereinander geringe Unterschiede auf, vor allem was den Punkt betrifft, in welcher Höhe die "Augenbraue" installiert ist. Nach ein wenig Recherche habe ich ihm als Referenz schlussendlich dieses Bild zukommen lassen:


Tja, und das ist dabei herausgekommen:





Die Arbeit, die TM geliefert hat ist unglaublich! Ich bin wirklich schwer begeistert!
Meine Überlegungen gehen dahin, diese Rüstung nur zu Displayzwecken zu benutzen. Aber da sind noch einige Überlegungen vonnöten.

Und zu guter Letzt noch ein kleines Fehlersuchbild - wer findet die 2 Fehler?  ;D
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Offline Hannes

  • 523
  • TK3042
Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #1 am: 01. April 2013, 11:41:07 »
... WOW!!!

Rüstung Nummer 3 oder schon Nummer 4 ?
Egal, schaut sehr cool aus.  8)
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Offline Darth Pezi

  • 682
  • TR-5341
    • Star Wars Plattform Österreich
Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #2 am: 01. April 2013, 14:00:42 »
sehr schön!
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #3 am: 01. April 2013, 17:16:07 »
Wauu Hammermäßig!!!

Fällt mir gerade ein das ich meine noch immer nicht fertig habe!!!!  :'( :'( :'( :'(

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir das Ding auch zusammen bauen lassen!!! ;) :o

Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Offline RedArc

  • 96
  • BH 10376
Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #4 am: 01. April 2013, 17:51:16 »
Gratuliere zur neuen Rüstung !
Passt perfekt wenn ich mir die Fotos so anschaue  ;)

Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden ::)  boba

Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #5 am: 01. April 2013, 18:19:01 »
Sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr! :)

Mal gespannt was meine nächste Gewandung wird ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline sadrak

  • 377
  • CT-4891
    • my FB page
Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #6 am: 02. April 2013, 08:08:01 »
*thumbsup!* gratuliere zur Neuerwerbung, schaut klasse aus!
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

CR34T1V

Re: Mein neuer Schatz ... TM ESB
« Antwort #7 am: 02. April 2013, 14:41:35 »
Sehr sehr hübsch