Targs Sturmtruppenoffizier

Begonnen von FekLeyrTarg, 11. Mai 2013, 17:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

Zitat von: FekLeyrTarg am 29. Mai 2013, 21:30:46
Eine Frage bezüglich der Gürtelboxen: Würden sie so in Ordnung gehen? Jemand meinte, das es vielleicht besser wäre, dieses Detail an der Vorderseite zu entfernen. Das Dumme ist leider nur, dass dieses Detail ein Teil des Schließmechanismus ist.
(Übrigens: Hat nicht jemand von euch Boxen wie meine? Ich könnte schwören, dass mir jemand solche damals auf dem Prater zeigte)

Im CRL sind Boxen ohne dieses Detail abgebildet, es wird aber nicht explizit eine plane Front verlangt, also stellt meiner Auffassung nach dieses Detail keinen expliziten Ausschlussgrund dar. Ganz authentisch ists insofern aber nicht ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

FekLeyrTarg

Danke, das wollte ich wissen. Und dir auch danke, Sadrak. :)

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe noch ein Captains-Abzeichen bei mir rumliegen, dass ich mir bestellte, als ich noch die olive Uniform haben wollte. Wenn ich die CRL richtig verstehe, darf man nur bei Level 2 und 3 keine doppelreihigen Abzeichen haben. Wäre es fürs Erste in Ordnung, wenn ich vorerst dieses Abzeichen verwende, falls mein Neues nicht rechtzeitig ankommen sollte? (Ich werde es nämlich mit einen Einreihigem mit zwei roten Vierecken ersetzen)

sadrak

spricht meines Wissens nach nichts dagegen.
dann wirst halt recht bald befördert ;-)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Und weiter geht es:


Ich bräuchte dann nur noch ein oder zwei Codezylinder/Dosimeter und dann hoffe ich, dass die Uniform bis Donnerstag oder Freitag fertig ist, damit ich am Samstag mitmachen kann.

Darth Pezi

notfalls borg ich dir für samstag dosiemeter
zum hergeben hab ich keine
wenn du magst bring ich sie dir am freitag mit
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

FekLeyrTarg

#20
Danke, sehr lieb von dir. Sollte ich bis Freitag keinen haben, sage ich bescheid. :)

Edit: Alles klar. Ich habe zwei von einem Freund von mir bekommen:



Ich werde sie demnächst etwas verändern, dass sie mehr wie die Dosimeter von R.A. Stephens aussehen. (Clip von Strongbow, blaue Oberseite)

Edit: Die Dosimetertaschen und die Mütze sind da:

FekLeyrTarg

Gute Nachricht: Die Uniform ist fertig:


(Ich muss dann noch, wie gesagt, das Abzeichen ersetzen)

Darth Pezi

Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

sadrak

Daumen hoch! Aber richtig!  :D
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Danke euch beiden.
Und nochmal ein Dankeschön an alle, die mich soweit gebracht haben. :)

FekLeyrTarg

Die Dosimeter wurden modifiziert:


Was jetzt noch fehlt, ist ein passendes Abzeichen. :)

FekLeyrTarg


Perdikkas

Spitze!
Damit steht deiner Aufnahme nichts mehr im Weg!
Ich kümmer mich heute abend drum!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

Du musst mir unbedingt mal verraten, wie Du die Dosimeter modifiziert hast.
Schaut nämlich echt gut aus!
die Clips sind ja schätzomativ von Dee, aber was/woraus sind die blauen Enden darüber?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Christoph

Schaut für mich nur Blau lackiert aus.