Targs Sturmtruppenoffizier

Begonnen von FekLeyrTarg, 11. Mai 2013, 17:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FekLeyrTarg

Danke. :)

Ich habe die beiden Normas von einem Freund geschenkt bekommen und die Oberseite mit Modellfarbe blau lackiert. Und ja, es sind tatsächlich Dees Clips. :)

Perdikkas

Wie schon angekündigt, Raffi hat sein Kostüm vollendet und ist damit 501st Legion tauglich!

Ich darf ihm hier also recht herzlich zur bereits erfolgten Aufnahme in die Austrian Garrison gratulieren!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

FekLeyrTarg

Danke nochmals. :)

Eine Frage an alle, die auch eine Offiziersuniform haben: Aufgrund einiger Ratschläge möchte ich meiner Uniformhose Taschen geben.
Wo wären sie am besten platziert, damit die Taschen nicht zu sehen sind, wenn ich die Uniformjacke anhabe?
(Wenn jemand Fotos hat, wäre das für mich und meiner Schneiderin am besten)

sadrak

mein Rat:
Entweder Du ziehst die Uniform an, schaust dann, wie weit die Jacke reicht & bringst dann dort die Taschen an,
oder Du ziehst nur die Hose an, uns schaust, wo von Deiner Armlänge her die Taschen für Dich am angenehmsten wären (so hab ich es bei meiner Isard-Hose gemacht).
Es hängt natürlich auch davon ab, wie die Taschen genau gemacht werden. Je nach Form müssen sie auch unterschiedlich angebracht werden.
Wenn Du willst, kann ich Dir mal meine beiden Uniformhosen zum Stammtisch oder zur Comix mitbringen oder Dir Fotos von den Taschen schicken, so als Referenz.
:)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Danke für die Tipps.
Und ja, ein paar Fotos wären für meine Schneiderin ganz hilfreich. :)

sadrak

Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Danke dir. Meine Schneiderin kann die Fotos sicher gut gebrauchen. :)

FekLeyrTarg

Ok, ich war heute bei meiner Schneiderin und die Fotos sind ganz hilfreich. Wir haben uns für die simplen Hosentaschen entschieden. Danke nochmals. :)

sadrak

Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Und jetzt kann sich euer Offi auch verteidigen, vorausgesetzt er zieht die Waffe rechtzeitig... nämlich eine Merr-Sonn Power 5:


Ein schönes Replikat, gell? :)

sadrak

oh, sehr schön!  :)
Ich nehme an von TIE-Kai?

Hast Du schon ein Holster dafür?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Zitat von: sadrak am 05. Januar 2014, 00:29:19
oh, sehr schön!  :)
Ich nehme an von TIE-Kai?

Hast Du schon ein Holster dafür?

Bingo. :)
Den Holster bestelle ich mir die Tage. Denn was ist schon eine Knarre ohne Holster? ;)

FekLeyrTarg


sadrak

ich möcht ja jetzt wirklich nicht motzen, aber der ist braun.  :-\

sollte der nicht schwarz sein?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Nein, braun ist schon richtig.
Die CRL schreibt das bei Level 2 so vor:
"Shall be brown or maroon in color, not black."

Und der Offizier, der im Kontrollraum von Han erschossen wird, hat auch einen braunen Holster.