schaukampf mit lightsabern

Begonnen von florian, 25. Mai 2013, 18:35:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

florian

nachdem ich schon mal im schwertkampf schaukampf gemacht habe is die grosse frage ob es hier jemanden 2ten gibt der so was auch macht/ machen will oder wie auch immer. eigentlich is es eben wie eien tanzchoreographie und man muss sich vorehr nur eien art storybord wie bei einem comic zusammenstellen - ok lichschwerter tun sicher weniger weh als ein mittelater bihänderschwert wenn mal ein hieb falsch geht...

crazy flo

Manuel

Machen die wiener seit einiger zeit

florian

ok ich sitz in linz - wie trainiert ihr oder wie kann man an dem spass teilhaben  -  und gibts mehr jedis oder sith   hehehe....
lg aus linz

Spaar

Es wäre denke ich echt toll, wenn wir zunehmend Jedis/Sith bei den Events dabeihätten, die bereit sind, solche Schaukampfeinlagen vorzuführen.
Plastikträger wie Stormtrooper, Scouts, Piloten usw. können aus verständlichen Gründen solche Darbietungen nicht liefern, wir sind nur zum "Gut-Aussehen" da. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass speziell bei kleineren Events die Zuschauer sich dieses Umstandes manchmal nicht bewusst sind und sich in gewisser Weise mehr von unserem Auftritt erwartet hätten.
Also: Kreuzt die Klingen und versetzt die Zuseher mit euren Darbietungen in Erstaunen!  ;D
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

florian

ok dann wird der sandtrooper jetzt nach hinten verschoben und los gehts mit darth nihilus........

Spaar

Deine Pläne wollte ich jetzt aber nicht über den Haufen werfen!
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

florian

ne sandtrooper bleibt nur eben erst der dart und dann der sandtrooper -
nähen hab ich wen bzw kann ich manche sachen selber machen (autentisches mittelater 1250 is auch ned anders bzw a ned komplizierter.....)
plastik arbeiten hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht...
darth nihilus maske macht mir ein bekannter aus england....  rest eben ist erst mal näharbeit....

DarthRafus

Hallo, schau bei uns vorbei auf Facebook

lightsaber Battlte Show!

Wir trainieren aber leider ausschl. in Wien!!

LG
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!