501st Legion - Austrian Garrison

twi lek lekku weiblich und männlich

florian

twi lek lekku weiblich und männlich
« am: 31. Mai 2013, 13:20:27 »
eine bekannte in spanien macht gute twi lek lekkus aus latex  - weiblich und  männlich - hat sonst noch wer interesse bitt einfach melden

florian

Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013, 16:31:30 »
hier ein paar fotos 

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]

Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #2 am: 03. Juni 2013, 07:12:41 »
Hallo,

könnte Deine Bekannte auch für meiner Tochter den "Kopfschmuck" machen???Meine tochter (7 Jahre) hat schon seid längeren ein Ahsoka Kostüm was auch benutzt wird, es fehlt halt nur noch halt der IKopfschmuck! ;-)

LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Harald L

Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #3 am: 04. Juni 2013, 12:46:38 »
Hallo könnte sie auch einen  Kopfschmuck für shaak ti  machen gruss harald

Offline Lujayne

  • 177
  • TK8558
Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #4 am: 18. Juni 2013, 14:45:22 »
Ich habe bei der Dame mal ein paar Damen Lekku large bestellt und sobald ich die Lieferung da habe, berichte ich über Qualität, Liefergeschwindigkeit, etc.

Offline Count Dooku

  • 15
  • Dooku in Progress...
Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #5 am: 18. Juni 2013, 15:37:49 »
Großes Interesse! Was muss man tun, sich dran zu beteiligen? Und gibt es auch Togruta Lekku? :)
"It is the friendly foe you have to fear more than the fierce one."

Offline Count Dooku

  • 15
  • Dooku in Progress...
Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #6 am: 03. August 2013, 03:26:39 »
Ja/Nein/Vielleicht/Keks?? shguard
"It is the friendly foe you have to fear more than the fierce one."

Offline sadrak

  • 377
  • CT-4891
    • my FB page
Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #7 am: 03. August 2013, 10:29:31 »
Wie sieht's denn mit Preisen aus? hat die Dame eine Webseite, oder wie funktioniert der Kontakt?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Offline Lujayne

  • 177
  • TK8558
Re: twi lek lekku weiblich und männlich
« Antwort #8 am: 19. August 2013, 21:00:19 »
Ich habe meine Oola Lekku von hier:

http://www.twilekparadise.com/

Eva heisst die Dame und ist auch bei der 501st Legion. Die Qualität der Lekku ist gut, sie liefert nach Vorauszahlung recht zügig und die Kommunikation mit ihr funktioniert in Englisch ganz gut.

Also alles im allem sehr empfehlenswert.