twi lek lekku weiblich und männlich

Begonnen von florian, 31. Mai 2013, 13:20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

florian

eine bekannte in spanien macht gute twi lek lekkus aus latex  - weiblich und  männlich - hat sonst noch wer interesse bitt einfach melden

florian

hier ein paar fotos 

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]

DarthRafus

Hallo,

könnte Deine Bekannte auch für meiner Tochter den "Kopfschmuck" machen???Meine tochter (7 Jahre) hat schon seid längeren ein Ahsoka Kostüm was auch benutzt wird, es fehlt halt nur noch halt der IKopfschmuck! ;-)

LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Harald L

Hallo könnte sie auch einen  Kopfschmuck für shaak ti  machen gruss harald

Lujayne

Ich habe bei der Dame mal ein paar Damen Lekku large bestellt und sobald ich die Lieferung da habe, berichte ich über Qualität, Liefergeschwindigkeit, etc.

Count Dooku

Großes Interesse! Was muss man tun, sich dran zu beteiligen? Und gibt es auch Togruta Lekku? :)

Count Dooku


sadrak

Wie sieht's denn mit Preisen aus? hat die Dame eine Webseite, oder wie funktioniert der Kontakt?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Lujayne

Ich habe meine Oola Lekku von hier:

http://www.twilekparadise.com/

Eva heisst die Dame und ist auch bei der 501st Legion. Die Qualität der Lekku ist gut, sie liefert nach Vorauszahlung recht zügig und die Kommunikation mit ihr funktioniert in Englisch ganz gut.

Also alles im allem sehr empfehlenswert.