501st Legion - Austrian Garrison

Es geht auf die Zielgerade!

Es geht auf die Zielgerade!
« am: 03. September 2013, 09:56:24 »
Nicht mehr viel und ich hab meinen TIE-Pilot fertig:

Hier der Reserve Pilot:


Der Helm sitzt auch schon gut:




greetings
Stefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Offline Perdikkas

  • 904
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #1 am: 03. September 2013, 15:12:10 »
Hallo Stefan!

Ja das sieht ja schon ganz gut aus! Gut so, weiter so!

Die ausgeschnittenen Frown Openings hinterlegst du noch mit Material? Eine Balaclava tuts vermutlich auch schon um das Gesicht abzudunkeln, aber die Öffnungen mit nem Gitter zu hinterlegen, auf dass niemand reingreifen kann^^ ist sicher auch kein Fehler. Aber was red ich lang, das hast vermutlich eh vor.

Bin schon gespannt auf die fertigen Bewerbungsfotos!
Bzw. du könntest dich auch schon mit dem TIE Reserve Pilot offiziell bewerben... ;-)

lg
Bernhard
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #2 am: 03. September 2013, 16:01:09 »
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. :)

Mit welcher Maschine möchtest du dann fliegen? Ich würde dir einen TIE Phantom, einen TIE Defender oder ein Raketenboot empfehlen. ;)

Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #3 am: 03. September 2013, 16:28:48 »
@Bernhard: Die Frown Openings werden noch mit einem Gitter versehen. Jo und durch die Sturmhaube ist sowie nix helles mehr drunter zu sehen  :)

@FekLeyrTarg: Also entweder Oldschool mit einem TIE-Interceptor od. vielleicht einen TIE-Advanced. Phantom und Defender sind auch klasse Maschinen. Der Defender ist mir vielleicht nur etwas zu groß -> Fluganfänger -> einparken   ;)
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Offline Manuel

  • 1311
Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #4 am: 03. September 2013, 17:45:13 »
Freut mich, aber wie Bernhard schon schrieb, Du kannst Dich jetzt auch schon mit dem Reservepiloten anmelden.

Grüße
Manuel

Offline sadrak

  • 377
  • CT-4891
    • my FB page
Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #5 am: 03. September 2013, 19:14:52 »
net drängeln, Chef. Gut Ding will Weile haben.  8)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #6 am: 03. September 2013, 20:41:51 »
Ich habe eh auch schon daran gedacht mich mit RP anzumelden aber ich schätz in den nächsten 2 Wochen kann ich Bernhard die Bewerbungsfotos für den kompletten TIE-Piloten schicken.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Offline Otaku

  • 220
  • TK-8601
Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #7 am: 04. September 2013, 08:54:26 »
cooles T-Shirt!
TK-8601
DZ-8601

Re: Es geht auf die Zielgerade!
« Antwort #8 am: 04. September 2013, 09:10:05 »
danke. ich finde auch die Linien vom dem Decepticon Logo passen gut zu den Zügen vom Helm.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni