Interview in der Zeitschrift WIENERIN Ausgabe Oktober 2013

Begonnen von Darth Pezi, 19. Oktober 2013, 22:55:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Pezi

Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

TK0429


Okami Dai

Netter Bericht!
Allerdings frage ich mich wirklich, wann es mal einen(!) fehlerfreien Bericht gibt!
Erschreckend eigentlich wie schluderig "Nachrichten" gemacht und an die Leute gebracht werden...

Darth Pezi

das stimmt, aber glaubst du, die die es lesen fällt es auf? Das bemerken ja nur wir Freaks, oder.
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

DarthRaveen

Egal ob Zeitung oder Fernsehbeitrag, in Deutschlad genau dasselbe Spiel  ;D Momente, in denen aus einem Stormtrooper ein Star Trooper wird - und andere interessante Fehler^^
Aber fließend Star Wars spricht eben nicht jeder  ;)