2 Projekte abgeschlossen!

Begonnen von geminorum, 05. Januar 2014, 19:19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geminorum

Hallo Leute!
Ich hab jetzt zu den Feiertagen endlich mal Zeit gehabt 2 Projekte fertig zu machen.
Also Soldat in der genialen imperialen Armee muß man natürlich mobil sein d. h. auch
wenn man verlegt wird muß man schnell sein Hab u. Gut zusammen haben.
Zu diesem Zwecke hab ich mir vom Quatiermeister eine neue Truppenkiste geholt bzw. selbst etwas verfeinert *g*





Zum anderen war ich bis jetzt beim Trooping immer unbewaffnet. Tja das wird sich jetzt ändern.
Nachdem ich Kai's Blaster optisch etwas verändert habe (wäre nicht nötig gewesen, gefällt mir persönlich aber jetzt besser)
und mir dazu passend einen Lederholster angefertigt habe.





...das wärs mal fürs erste aber es gibt noch viel zu tun *g*.

greetings
TI 24577


GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Manuel


geminorum

jo schaut von der verarbeitung her sehr gut aus.
ich hab's sie innen auch noch mit schaumstoff ausgekleidet. damit ja nix sein kann.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Manuel

Wie gesagt, ich hab die Stanley Werkzeugbox 90l - absolut keine Probleme und die ist schon viel geflogen

geminorum

hast du die Kiste normal beim Ein-Check-Schalter als Gepäckstück aufgeben? und wenn ja hast du dann noch einen Koffer gehabt?
Oder hast du die Kiste bei dem Sondergepäck Schalter aufgeben wo Zb Fahrräder, Snowboards etc. aufgeben werden.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Perdikkas

Allerdings kosten die auch dementsprechend oder? Mit was muss man da rechnen?
Ich brauch spätestens für meinen Clone auch was großes, stabiles, aber ich fürcht die ist mir auch schon zu klein?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

geminorum

Meine hat 113l kostenpunkt so ca. um die € 100,-
soweit ich weiß gibts dann noch eine 90l und eine größere mit 190l

GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Manuel

Zitat von: Perdikkas am 07. Januar 2014, 10:41:57
Allerdings kosten die auch dementsprechend oder? Mit was muss man da rechnen?
Ich brauch spätestens für meinen Clone auch was großes, stabiles, aber ich fürcht die ist mir auch schon zu klein?

http://haus-gartenwelt.at/Werkzeug/Werkzeugkoffer/STANLEY-Montagebox-Werkzeugbox-Werkzeugkoffer-90-Liter--1-92-978.html?gclid=CKbslenD7LsCFcZc3godixMAjQ

Da ist meine und da passt mein kompletter Snow rein, inkl. Helm, Schuhe und Blaster

Perdikkas

Hat die einer von unseren Baumärkten auch prinzipiell im Sortiment?
Ich würd die verschiedenen Größen gern mal live sehen, bevor ich sowas bestelle und dann gar feststellen muss, dass das Ding zu klein ist... Oder wann haben wir wieder nen großen Event wo ich mir eure ansehen kann?^^

Denn allein die Oberschenkelpanzer schlucken verdammt viel Platz...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

geminorum

ich hab beim bauhaus größere Stanley Transportkisten gesehen.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni