Roben und Seitenpartnerschaft

Begonnen von Count Dooku, 24. April 2013, 14:57:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Count Dooku

Liebe Kollegen :)

Wie der Titel schon sagt, möchte ich zweierlei Dinge anbieten.

Ding No. 1:

Ich schneidere schon seit Jahren semiprofessionell und tue das sehr gerne, nutze das - da ich Student bin - auch als kleinen Nebenverdienst.
Lange Rede, kurzer Unsinn:
Ich schneidere Roben; sowohl Jedi als auch Sith, und zwar nach Wunsch desjenigen, der sie haben will.

Das ist eine Robe, die ich gemacht hab:



Wer also Interesse an so etwas hat, der kann mir gern schreiben :)
501st Mitglieder bekommen Special Prices ^^


Ding No. 2:

Wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß vielleicht, dass ich einen eigenen Ritterorden habe.
Dort tummeln sich auch einige Links, und ich wollte euch fragen, ob Ihr daran Interesse habt, bei uns verlinkt zu werden.

Sollte das der Fall sein, gebt mir bitte bescheid. Wie das aussehen könnte, seht ihr unter diesem Link:

Partnerseiten (rechts die Links anklicken, dann seht ihr die einzelnen Pages)

So, das war es erstmal, bei Fragen einfach loslegen :) shguard

Liebe Grüße,
Max

philvanhalen

Genial , ich hab gerade mein Studium auf der Angewandten begonnen im bereich Kunstpädagogik mit Schwerpunkt Design und Textilem.
Hab leider noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Schneidern , würde aber gerne Ende des Jahres mein Vadercape und Tunika schneidern.
Wäre nett wenn ich dich zu Rate ziehen kann wenn ich beginne , in sachen Stoffwahl ,Schnitt etc.

Count Dooku

Klar kannst Du! Was hieltest Du davon, wenn wir uns zusammensetzen?

Count Dooku