Work in progress Vader[ESB]

Begonnen von philvanhalen, 03. März 2014, 17:16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philvanhalen

Wie vielleicht einige von euch wissen arbeite ich schon seit etwa einem Jahr an meinem Vader , da ich keine kompromisse zulasse und natürlich nur das beste vom besten haben will , dauerts halt ein bisschen länger und ist um einiges Kostenintensiver .In diesem Thread würd ich euch gerne auf dem laufenden halten .

Helm : Darth UGLY aus UK


Lichtschwert : MR ESB


Shins: GT


Hanschuhe : Magnoly aus Australien !



Gürtelboxen : Selber gemacht (most accurate)


Bodysuit : Vorübergehend Kustleder


Schultern : Darth Stone aus US

Bilder Folgen

Chestbox , wird ich selbst machen

Gürtel und Codpiece kommt von AP , das feinste vom feinsten.

Stiefel aus der Bucht

Stoffteile werden auch selbst gemacht


RedArc

WoW , very nice !

Schaut ja schon mal sehr gut aus  vader

Magnoli ist teuer aber auch 1A Qualität wenns um Leder geht ! Das alleine beweisst für mich das du wirklich keine Kompromisse machst ;)

Was hast du dir Atemgeräuschmässig überlegt ? Aker mit Speicherkarte oder was anderes ?

Lass dir auf jeden Fall Zeit und ich freu mich schon auf den ersten Troop mit dir ! ^^

Christoph

Phil, wird mal wieder Zeit für einen Hopfenblüteneistee!

sadrak

Jaaaaaaaaaaahhhhhhhh!
Schaut spitzenmäßig aus!
Maske und Helm gefallen mir besonders gut, schauen richtig massiv aus. Was ist das für ein Material?
Die shins wirken nur ein bissl hell. ist vermutlich das Licht.
der Lufteinsatz im Unteranzug is eine echt geile Idee für die Luftzirkulation :)

Auf jeden Fall weiter so! Dein Vader wird sicher awesome!
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Darth Pezi

Ui

Jetzt redet die, die von all dem überhaupt keine Ahnung hat.

Aber mittlerweile lass ich mir auch kein Rubies mehr vormachen  ;D

Echt Klasse. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

philvanhalen

@RedArc : Ja es gab noch die alternative Phenixprops , aber ich finde Magnoli um einiges accurater , da gibt es bei den Vaders verschiedene ansichten. Für das Atemgeräuscht hab ich mir sogar überlegt im Helm einen Speaker einzubaun und den dann anzusprechen ,Rom/fx als voice gefällt mir persönlich sehr gut und ist verfügbar.
Ja die Zeit werd ich mir lassen und auch brauchen , da ich nebenher studiere hab ich auch nicht immer das gewisse Kleingeld in der Tasche was wan für so einen Vaderbuild braucht.
@ Christoph : Ja gerne , sag auf FB einfach mal bescheid , würd mich freuen .

@sadrak: Helm is natürlich Glasfaser , die Shins sind ABS so wie die in ESB auch, werden warscheinlich dann nochmals lackiert parallel mit den anderen Teilen. Ja bin mir sicher das er gut wird!

@Darth Pezi: Ja Rubies is halt Rubies , ich sag da nichts dazu. Finde auch OT Vaders um einiges ansprechender als ROTS aber das is meine Vorliebe.


FekLeyrTarg

Ja, ich finde, dass die Teile spitze ausschauen. Ich freue mich schon auf das Endergebnis, mein Lord. :)  vader

"Was ich sehe, Admiral Sarn, ist schon wieder einer von Ihren Endlosen Tests!"

"Sie haben sich zum letzten Mal als Versager erwiesen, Admiral!"

"Willkommen, Admiral Harkov. Wir haben etwas zu besprechen"

"Was habt ihr mit der Funkübertragung dieser Pläne gemacht, die ihr empfangen habt?"

(Sorry, konnte nicht widerstehen. ;) )

philvanhalen

Zitat von: FekLeyrTarg am 04. März 2014, 15:56:52
Ja, ich finde, dass die Teile spitze ausschauen. Ich freue mich schon auf das Endergebnis, mein Lord. :)  vader

"Was ich sehe, Admiral Sarn, ist schon wieder einer von Ihren Endlosen Tests!"

"Sie haben sich zum letzten Mal als Versager erwiesen, Admiral!"

"Willkommen, Admiral Harkov. Wir haben etwas zu besprechen"

"Was habt ihr mit der Funkübertragung dieser Pläne gemacht, die ihr empfangen habt?"

(Sorry, konnte nicht widerstehen. ;) )

Danke , viel besser können sie gar nicht mehr aussehn is ja das beste vom besten  , jetzt müssen sie nur noch an mir gut aussehn . 2cm fehlen mir auf Prows größe und staturmässig bin ich auch schon auf einem guten Weg.

AxeAL

Sehr nice, bin echt schon auf den fertigen Vader gespannt und freue mich auf gemeinsame Troops! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

philvanhalen

Jetzt gibts Bilder von den Schultern , wenn man die sieht weiss man warum Stones armor die beste is und man fast ein Jahr warten muss.




Darth Pezi

warum gibt es hier keinen Like-Button

guard

stell dir vor die Pike wäre ein Daumen
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

sadrak

au ja, Daumen hoch!
auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: die schauen echt geil aus!
:)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

RedArc

Nice ! Sieht aber auch schwer aus

philvanhalen

Is sie leider nicht :D um so schwerer umso besser ! Bin Kraftsportler ich mach mir gern das leben schwer ! :D

sadrak

dafür hätt ich jetzt auch gern einen like-button :-)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.