Work in progress Vader[ESB]

Begonnen von philvanhalen, 03. März 2014, 17:16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedArc

Wäre eine tolle Sache für dich : https://www.youtube.com/watch?v=z2XjJgXIpEw

Wenn du willst bau ich dir sowas wenn du die Chestbox hast ;)

mit den Sounds auf deutsch natürlich  boba

DarthRaveen

philvanhalen...  den Namen hab ich doch auch schon im GG Forum erspäht  ;) Wo kommst du denn her, dass du dich auch noch bei der Austrian Garrison tummelst?

Zum Vader: Ich glaub das wird ein Guter  ;) da bekomm ich immer so Lust auf nen eigenen ESB!

philvanhalen

Ja ich hab auch einen Thread in der GG , wohne in Wien und komme aus Kärnten !
Ja wenn dus angehn willlst ich weiß wo und wie man alles bekommt :D sag nur bescheid !

DarthRaveen

Ah...Wien. Dachte schon irgendwas an der Grenze in meiner Nähe  ;D ^^

Wenn ich 18 bin und bei der German Garrison meinen Mitgliedschaftsantrag für meinen Trooper stelle, geht schätzungsweise das Projekt Vader los :) dann bin ich um jede Hilfe dankbar :)


philvanhalen

Einfach bescheid sagen , und schon am besten jetzt sparen anfangen :D

philvanhalen

Zitat von: RedArc am 09. März 2014, 13:25:57
Wäre eine tolle Sache für dich : https://www.youtube.com/watch?v=z2XjJgXIpEw

Wenn du willst bau ich dir sowas wenn du die Chestbox hast ;)

mit den Sounds auf deutsch natürlich  boba

Ich überleg mir sogar fast nen lautsprecher für den Breath direkt in dein Helm einzubaun. Für die ESB Lichtsequenz bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen werd , im notfall einen arduino . Bin auch wegn dem Stimmverzerrer noch schwer am suchen ..hmmm

philvanhalen

Aufgrund von einem enormen Mangel an Zeit und Lust wird mein Vader Projekt gecancelt, nun hat jemand die chance sich sehr viel Zeit und nerfen zu sparen um an High-end Vaderparts zu kommen. Mich würde freuen wenn sich jemand aus Österreich findet damit ihr doch endlich einen accuraten Vader habt .
Liebe Grüße Philip

Perdikkas

#22
Whaaaaaaaaat?

Du, für Aprilscherze bist du zu spät dran...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

fuuuuuuuuu********** !!! what!?
nageeeeehhh !!!
ewig schade, Du hättest an Wahnsinns-Vader abgegeben!
:'(
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

philvanhalen

Waaa .. ja es is verdammt schade .... vielleicht sollt ich es eh am besten nur mal auf die seite legen :D

sadrak

ja, mein ich auch.
wie heißt's so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
;)
wär schad um die ganze Arbeit und Kohle, die Du da reingesteckt hast
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

philvanhalen

Naja , wenns mich mal wieder reizt , jetzt weis ich ja wo ich all die sachen bekomme :D innerhalb von einem Jahr sind die wieder zusammengekauft .

Manuel

und was ist der Grund für diese plötzliche Aufgabe?

philvanhalen

Zeit , Geld ,Motivation als student ohne einkommen is es schwer , mal sehn falls ich wieder mal lust bekomme weis ich ja wo ich die sachen herbekomme .