Star Wars EP VII Cast

Begonnen von Christoph, 29. April 2014, 18:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph


Perdikkas

Ben Weasley und Gollum^^ Das wird ... schräg?^^

Max von Sydow ist dagegen sicher genial ;-)

Lassen wir uns überraschen
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Darth Pezi

Noch ein Imperator !!!!!!!!!!!

Ich meine Ming der Gnadenlose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUU
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

sadrak

@Perdikkas: Sorry, ich korrigier Dich nur ungern, aber es ist Bill Weasley  :-[

@Christoph: Moses hat's aus dem Block geschafft! cool, oder?  :o
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Christoph

#4
Joe Cornish meinte damals am /slashfilm Festival das der Bub Talent hat und bald in sehr großen Filmen spielen wird. Wird aber schwer den Moses aus dem Block aus meinen Kopf zu bekommen.

sadrak

wenn er wirklich gut ist (und seine Rolle gut geschrieben), wird er Dich vergessen lassen, dass er und Moses die gleiche Person sind.  :)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Darth Pezi

na solange er nicht das rote meer ... ich meine die rote Garde teilt  ;)
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

StarWarsTom

Die Gerüchteküche brodelt wieder.

So sollen angeblich die Episode 7 Sturmtruppen aussehen:


Ganymed

Sturmtruppen vs. Zylonen


Fehlt nur noch das bewegliche rote Auge...




Kämpfer in schwerer weiße Panzer-Rüstung, die ein bisschen nach Plastik aussieht, so kennen "Star Wars"-Fans die Sturmtruppen - gesichtslose Schergen des bösen Imperuims, die reihenweise Han Solos Blasterschüssen der Luke und Obi-Wans Lichtschwertern zum Opfer fielen.

Doch für das neue "Star Wars"-Spektakel "Episode VII" hat Regisseur J.J. Abrams den Look der Soldaten modernisiert, wie eine Konzeptzeichnung beweist, die die Website "Indierevolver" aufgetan hat: Metallisch glänzend im Chrom-Look präsentieren sich die neuen Sturmtruppen. Damit sehen sie fast aus wie die Alien-Fieslinge einer anderen SciFi-Kultreihe aus den Siebzigern: die Zylonen aus "Kampfstern Galactica". Das kann bei einem Genre-Kenner wie Abrams kein Zufall sein!

Außerdem ist eine Konzeptzeichnung aufgetaucht, die einen Jedi im Kampf mit einem Sith-Lord zeigt, im Hintergrund ist der Millennium-Falke zu sehen.

Religion: Jedi!
Das Bild zeigt angeblich eine Szene, die im Sommer im englischen Forest of Dean gedreht wurde. Dieser Wald soll im Film dann per Computer in eine bergige Schneelandschaft verwandelt werden. Passend dazu gab es in den Studios auch Großaufnahmen der Schauspieler vor verschneiter Kulisse, die Ex-Bond Roger Moore als Gast bei den Dreharbeiten besichtigen durfte: "Sie drehen da etwas mit Bergen und Schnee", so dessen knappe Auskunft.

Möglicherweise ist es Luke, der da sein grünes Lichtschwert schwingt. Sein Gegner könnte der neue Cyborg-Schurke sein oder auch der Sith, den Lupita Nyong'o spielen soll. Im Vordergrund ist noch ein Kopfgeldjäger zu sehen, bei dem nicht klar ist, auf wessen Seite er steht.

Eins wird aber immer offensichtlicher: Der Kampf gegen die dunkle Seite der Macht, die Konfrontation von Gut und Böse, wird auch im nächsten "Star Wars"-Film so episch und allumfassend wie in der Originaltrilogie. Neue Verkündungen also für alle Anhänger des "Jediismus", welche die metaphysischen Allgemeinplätze der SciFi-Saga so wörtlich genommen haben, dass sie sich sogar bei der Steuererklärung als der Lichtschwert-Religion zugehörig bekennen.

Perdikkas

Ähm, ohne jetzt zu weit gelesen zu haben...
Solche Posts bitte mit Vorsicht posten oder zumindest eindeutig mit "Spoiler" kennzeichnen.

Ich selbst verweigere mich nicht den ein oder anderen geleakten Set-Fotos oder dergleichen Funzel an Informationen, aber alles was mehr über Story oder Charaktere verratet versuche ich doch mir vorzuenthalten, weil ich nicht schon alles wissen will wenn ich mich ins Kino setze...

Dass bitte im Hinterkopf behalten, danke!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

FekLeyrTarg

Könnte man ins Forum eine Spoiler-Funktion einbauen? Also, dass man einen Text in einem Beitrag verstecken und per Klick sichtbar machen kann?