The Star Wars - Die Urfassung

Begonnen von StarWarsTom, 19. September 2014, 21:26:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StarWarsTom

Habe heute bei Thalia etwas nettes gefunden.
Das Comic Buch "The Star Wars - Die Urfassung" angelehnt an die ersten Entwürfe von George Lucas aus den 70ern.
Beim reinschmökern habe ich natürlich gleich die Stormtrooper entdeckt, welche im Buch mit Lichtschwertern genannt "Lazerschwert" kämpfen.
Hier 2 Handybilder davon:

FekLeyrTarg

Das ist ja cool, dass dieses Comic auch bei uns erschienen ist.  tie

Perdikkas

Ich hab mit Comics ja eigentlich gar nix am Hut, aber den müsste man sich eigentlich wirklich zulegen^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Christoph

Die Zeichnungen sind Hammer, die Story eher ...meh....

Rinzler hat das beste aus dem gemacht das ihm zur Verfügung stand.
Für "Season Fans" ist der Comic eher weniger geeignet, Leute die mit Star Wars mehr am Hut haben werden viel Spaß haben die diversen Punkte vom Entwurf bis zum Finalen Film verbinden zu können.

sadrak

den hätt ich auch gern. ist sicher witzig  :)
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Hannes

@Bernhard: Ich nehm es dir mal mit ... hab es in englisch zuhause.
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.