Wer ist hier der BOSS???

Begonnen von geminorum, 18. Februar 2015, 22:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geminorum

Danke. Ja es geht Stück für Stück dem lackieren zu.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

geminorum

#31
Ein paar Dinge die ich am Helm gemacht hab:
Ich hab Magneten reingeklebt die halten das Visier.  Dann hab ich noch Kunsstoffschrauben über die seitlichen Öffnungen geklebt
daran werden dann die Ventilatoren angeschraubt.








GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

geminorum

#32
Nachdem ich diesen Threat stark vernachlässigt habe und ich mit dem Kostüm schon fertig bin schmeiß ich einfach
die Fotos hinterher. Also für alle die nicht im Clone Dettachment Forum sind hier ein paar Bilder.






















to be continued...
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

cosmic

Bin gespannt dich in voller Montur zu sehen stormie

AxeAL

Premiere war schon auf der VIECC und es sieht toll aus :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

cosmic

Aja voll, stimmt ja :-[
Hab ich total verschwitzt, jetzt wo du's sagst :)

geminorum

#36
Jo war damit schon auf der VIECC.
Und weiter gehts mit mehr Bilder.


Das war das Nummernschild für den Backpack. Obwohl das ist Version 1 da gibt es schon eine besser Version aber die kommt später.


Jetzt geht es weiter mit der ausfahrbaren Klinge. Die Klinge ist aus 3 verschiedenen Acrylplatten ausgelasert. (Danke an
eine gewisse Person)
Den Rest habe ich selber konstruiert und auf meine kleinem 10x10cm 3D Drucker daheim ausgedruckt.
















GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

geminorum

#37
und wieder welche....
Fotos von den Lackierarbeiten:







Die fertigen Beine:





Der Helm:







GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni