Uservorstellung

Begonnen von Clemens, 07. Mai 2012, 17:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Pezi

Der Höhlenbär ist doch was schönes! Hab ein Stück Kiefer hier noch irgendwo rumliegen. Nein, ich hab mich aufs Trias spezialisiert. Meine Arbeit über Jagd-, Paarungs- und Brutverhalten von Trias Carnivoren geschrieben.
Ist ein bisschen ein stiefmütterliches Thema  ;)
Aber du hast recht, für Ausgrabungen im und um das Mesozoikum ist Deutschland besser...
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Arthur

ui , erst jetzt bemerkt.


Zu meiner Person:

Zurzeit bin ich 22 Jahre "Jung" , wohne nächstes Jahr im 22ten und beruflich arbeite ich Innendienstlich in einer Vermessungsfirma. (Zurzeit bin ich bei A1 als Externer Mitarbeiter unterwegs)

501st wollte ich vor Jahren beitreten, zum erstenmal habe ich bei beim Spielefest gesehen. Einige kennen mich sicherlich vom Gesicht her (Anderes Große Hobby von mir ist Tabletop (Meistens neben euch bzw. hinter eurem Tisch) Als Schüler ist die Summe zuhoch für ein Hobby. Da hab ich es leider auf Eis gelegt.

Vor knapp 5 Monaten alten Schultkollegen getroffen, der zufälligerweiße ein Sandy über Ebay gekauft hat (Einige kennen ihn, Niki der auch zur 501st beitretten will und zurzeit ein Fan - Movie bastelt)
Danach ist alles ins Rollen geraten. Im Deutschen - Foren rumgeschaut zwecks Preis/Dauer und dann hier gelandet. Danach paar E-mails geschrieben mit Manuel und Hannes und dann war der Kauf da ^^

Ich zähl schon die Tage damit ich Anfangen kann mit der Rüstung :)

Mfg
Arthur

Clemens

Ahh super! (btw. am Spielefest gesehen  ;) *wink*)

Ja ich denke die Sachen sollten bald kommen.. wäre v.a. gut wenn ich euch die Sachen bald geben könnte weil ich dann ab 20.08. nicht in Wien bin für 1 Woche und dann noch 1 Woche Urlaub habe *bastel*

sadrak

Zitat von: Clemens am 07. August 2012, 16:48:17
Ahh super! (btw. am Spielefest gesehen  ;) *wink*)
;D *wink versteh*
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

PbPirates

Ja dann mal ich auch

Name Alexander Karnitschnig
Alter 38 zu alt hahah
Wohnort in Lustenau

Arbeite bei der Fa Kastner Autoteile

Und bin so wie es aus sieht dieses Wochenende mit meinem Tie Fighter so gut wie fertig.

Schöne Grüsse alex
Wer über den Fluss geht muss das andere Ufer verlassen.
TI:10164

sadrak

na das hört man gerne!
Willkommen in unserer illustren Runde  :D
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

philvanhalen

Hallo Leute
Ich bin der Philip , lebe derzeit in Wien komme aber aus Kärnten .
Studiere derzeit auf der Angewandten Kunst in Wien und baue derzeit an meinem ESB Vader , es gibt schon einen Buildingthread im 501th Forum http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id=106
Ich hab mir vorgenommen wenn möglich Heuer noch fertig zu werden wenn die Finanziellen mittel stimmen , und würde mich dann gerne euch anschließen.
Unter anderen baue ich noch andere Star Wars Props wie Lichtschwerter und Helme.

Liebe grüße Philip

Perdikkas

Schau, noch ein Exil-Kärntner (bin ja selbst auch aus dem schönsten Bundesland ;-))

Danke für die Vorstellung - wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Und was für Helme baust/konstruierst du?! Gibts da Fotos?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

philvanhalen

Baue gerade einen phase 2 trooper neu auf hab mal auf ebay einen dreckscast gekauft , würd ihn gerne dann abformen. Mach auch einen odst aus clay von halo , und in nächster zeit würd ich gerne mit dem modellieren eines republic commando beginnen da alle dies aufn markt gibt nicht meinen ansprüchen entsprechen, mach auch gerade ein sith holocron nund so lustigen kleinkram!
Seit geraumer zeit kann man es wieder laut aussprechen das man aus ktn kommt^^
Und go vegan find ich gut!

Manuel

Sehr spannend wo die Leute alle so herkommen :)

Perdikkas

Zitat von: philvanhalen am 21. März 2013, 12:57:09
Baue gerade einen phase 2 trooper neu auf hab mal auf ebay einen dreckscast gekauft , würd ihn gerne dann abformen. Mach auch einen odst aus clay von halo , und in nächster zeit würd ich gerne mit dem modellieren eines republic commando beginnen da alle dies aufn markt gibt nicht meinen ansprüchen entsprechen, mach auch gerade ein sith holocron nund so lustigen kleinkram!

Ja Respekt, da würd ich mich gar nicht erst drübertrauen, weil mein eigener Perfektionismus mein größter Feind wäre. Aber cool, dass es auch bei uns wen gibt, der sich hier engagiert!

Zitat von: philvanhalen am 21. März 2013, 12:57:09Seit geraumer zeit kann man es wieder laut aussprechen das man aus ktn kommt^^
Und go vegan find ich gut!

Stimmt, kann man wieder, bisher hab ich mich immer als politischer Flüchtling bezeichnet^^
go vegan - ja danke! - interessierst dich dafür auch?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

philvanhalen

Ja das perfektionismusproblem hab ich auch , darum wird nix fertig :D
Hoffe das das mitn Vader wird , hol mir auch nur die besten und accuratesten Teile .
Mach auch schon seit längerem Bodybuilding das ich in shape komme fürs vader kostüm , die größe von David Prowse hab ich fast .

Ja beschäftige mich viel mit ernährung!

FekLeyrTarg

#27
Hallo Leute,
Ich bin der Raffi. Ich erfuhr von der 501st, als ich im Herbst 2011 die Comic & Figurenbörse in Wien besuchte. Ich war von den Verkleidungen sehr beeindruckt, dass ich einen Verkäufer fragte, wer die Verkleideten sind und woher sie die Verkleidungen haben. Und so kam ich auf die 501st und informiere mich seit jeher über die Verkleidungen. Ich habe vor, mir eine schwarze Offiziersuniform nähen zu lassen. Dank einigen Freunden habe ich jetzt eine eindeutige Ahnung, welchen Stoff ich nehmen soll und bin auf zwei heiße Spuren gestoßen. Wer weis, vielleicht schaffe ich es, bis zum 15.6.2013 ein Mitglied zu sein. :)

Ich lebte viele Jahre im Nordwesten Deutschlands, bis ich vor einigen Jahren nach Wien gezogen bin. Und es gefällt mir hier sehr.
Ich bin schon von klein an Fan von Star Wars, Star Trek, Kampfstern/Battlestar Galactica, Wing Commander, und Raumpatrouille Orion.
Meine Lieblings-Star-Wars-Spiele sind TIE Fighter (CD-ROM Edition), KotOR II (mit der Restored Content Mod), und Empire at War. :)

Spaar

@philvanhalen:
Um es einmal frei mit den Worten von Palpatine auszudrücken: "Und du junger Philip - wir werden deine Karriere (deinen Kostümbau) mit großem Interesse verfolgen!"  ;)
Auf jeden Fall einmal "Willkommen" und frohes weiteres Schaffen! Und übrigens, sind die Socken auch filmakkurat? LOL  ;D

@FekLeyrTarg:
Natürlich auch dir ein herzliches "Willkommen". Ich habe selbst auch einen schwarzen Offizier.
Es ist immer wieder interessant und toll zu erfahren, wie die Leute zur 501st finden!
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Perdikkas

Willkommen im Forum und bei der 501st, Raffi!
Dank dir für die Vorstellung, ist immer wieder spannend zu wissen was sich tut und wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert!
Halt uns am Laufendem wies bei dir vorangeht!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss