Uservorstellung

Begonnen von Clemens, 07. Mai 2012, 17:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemens

Hallo!

Nachdem sich erfreulicherweise auch einige "Nicht-501st Mitglieder" angemeldet haben hier, wäre es super, wenn sich diese hier in diesem thread kurz vorstellen würden.
Das soll nichts böses oder schlimmes sein, nur dass wir "euch" ein bisschen besser kennen lernen.

Danke schonmal im Voraus!
stormie
lg Clemens

Dee

#1
Sehr wohl, dieser Bitte komme ich doch direkt nach.

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken, der 501st beizutreten. Hab mich dann letztens getraut euch anzuschreiben und tja.. es fehlt eigentlich nur noch das richtige Outfit, um in euren Reihen als Biker Scout mitmischen zu dürfen. Hab diesbezüglich schon Kontakt zu Bernhard aufgenommen, der für mich ein paar Connections spielen lassen will.. ^^

Zu meiner Person:
Ich gehe mittlerweile auf die 24 zu, bin dieses Frühjahr in die Nähe von Enns (OÖ) gezogen, arbeite hauptberuflich im grafischen Gewerbe und jobbe nebenbei immer mal wieder um mir diverse außertürliche Dinge zu finanzieren (wie z.B. besagte Montur ein Stück weiter oben).

In meiner Freizeit betreue ich meinen Privatzoo (5 Frettchen, 2 Katzen), zocke MMORPGs und/oder anderes, lese, schreibe, bilde mich fort und natürlich spiele ich Sabacc, sofern sich ein paar Leute dafür finden.

Bin im Großen und Ganzen für ein Mädl relativ pflegeleicht, immer für nen Spaß zu haben und kann es eigentlich kaum noch erwarten. :D


Grüße,

Pia/Dee

Manuel

Herzlich willkommen und hoffentlich sehen wir dich bald in Montur

Grüße
Manuel
CO Austrian Garrison

sadrak

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Alles Gute für Dein Outfit; ich kombiniere mal scharfsinnig, dass es ein Biker Scout wird  ;)

Hoffe auf ein baldiges Kennenlernen!
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Dee

Ich merk' schon sadrak, dir kann man nichts vormachen. :P

Clemens

hi und herzlich willkommen!
super.. hoff es klappt bald mit deinem biker u wir können bald gemeinsam troopen ; )

Dee

#6
Ich schau derzeit noch, ob ich nicht iwo "günstig" eine gebrauchte MonCal Rüstung herbekomme.
Warte auch immer noch auf meine Freischaltung bei bikerscout.net - vll. eröffnen sich mir dann dort neue Möglichkeiten.

Größtes Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings noch die Sache mit der Akustik..

DarthRafus

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wäre schön dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!!!

LG
Umberto
SL5046 shguard
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Darth Agares

Also ein grosses Hallo an alle. Ich bin NOCH nicht Mitglied würde aber gerne eins werden ^^

Ich habe bei der heutigen Veranstaltung im Prater schon mit Linda ausführlich gesprochen, ich glaube sie kann bestätigen das ich durchaus ein breites Spektrum an Hintergrundwissen über Star Wars besitze, und sie war es auch die mich gleich auf diese Seite hier gebracht hat ^^

Ich hab auch von eurem Stammtisch(jeden 2. Freitag im Monat im 10. in der Quellenstrasse im La Traviata wenn ich mich nicht irre)gehört würde mich da, sofern keine Einwände das nächste mal gerne auch dort einfinden um mal mit gleichgesinnten plaudern zu können XD

Ich bin derzeit am anfertigen einer Sithrobe welche Anlegung an Anakins Outfit in E3 nimmt, jedoch wohl eher in Richtung Darth Revan(die Maske macht mir da Kopfzerbrechen) geht. Hab da in Carnuntum eine nette Kostümschneiderin getroffen die mir die Robe anfertigt ^^

Zu meiner Person: Ich heisse Peter, ich werd im Sommer 25, studiere Paläontologie, davor Ägyptologie, arbeite bei einer Bank im Kundenmanagement und bin seit ich denken kann ein riesen Starwarsfan, wobei mich immer die Stories hinter den Filmen interessiert haben: Was war der Auslöser für den Konflikt Jedi vs Sith. Woher stammt Yoda und wie alt ist er wirklich. Woher stammte Palpatine ursprünglich und wie alt ist er tasächlich. Was haben seine Pläne mit der von Darth Moor angesprochenen Rache der Sith an den Jedi tatsächlich zutun...etc etc etc pp XDD

Auf die meisten Fragen habe ich bereits Antowrten aber Palpatines Vergangenheit liegt zb noch im dunklen(für mich)...

Nun wie gesagt würde mich freuen Mitglied bei der 501st zu werden, und freu mich schon auf den kommenden Stammtisch wenn ich genau weiss wann ^^

Schönen Gruss an Linda ^^


Dee

Und wieder einer, den man dann nicht herumschubsen kann.. pfft. ;)

Darth Pezi

Hallo Peter,

wäre schön, wenn du zum nächsten Stammtisch kommen könntest, denn da können wir auch ausser SW - Sachen bereden. Ich bin nämlich promovierte Paläözoologin  :D

Die aktuellen Stammtischdaten findest du hier: http://starwars-plattform.net23.net/index.html

Lg Pezi
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Darth Agares

Haha wie geil normal hör ich immer sowas wie: Wow cool...ähm...was isn das? XD

Aber bei mir dauerts wohl noch ein wenig ^^ Du warst, nehm ich an dann noch bei Rabeder oder? Rabeder und Ferguson das Dreamteam loool ^^

Hab jetz übrigens schon nen Plan für meine Revan Maske, der Clou liegt in der Einfachheit ^^ Das Lichtschwert wird da schon etwas komplexer aber auch da steht der Bauplan schon. Da wird eher die Elektronik das komplizierte ^^

Und wenn das ganze so wird wie ich möchte sollte man sogar zwischen verschiedenen Farben umschalten können...

Ernsthaft die Robe is schhon in Arbeit, das Untergewand hab ich schon, wenn die Maske so wird wie ich möchte(Gibs-Aluminium Konstruktion) dann sieht das echt Klasse aus ^^

Darth Pezi

Da ich in Deutschland (Erlangen) studiert habe, kenne ich sie nur vom NAmen her. Habe unter Prof. Dr. Richard Höfling studiert.
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Darth Agares

Asooooo na da bist was gewisse Fossilien anbelangt eh verwöhnter als wir hier mit unseren ewigen Ausgrabungen über Höhlenbären(Rabeder hat sich auf dieses Vieh eingeschossen)...gibt da ja in Deutschland Ausgrabungsstellen wo ich irrsinnig gerne mal vorbeischauen würde ^^

^^

Manuel

#14
Hallo Peter!

Danke fürs Registieren hier aber WICHTIG:

Der Stammtisch in Wien ist KEIN 501st Stammtisch, sondern ein Stammtisch von Fans und für Fans.

Was die Mitgliedschaft bei der 501st betrifft, so ist diese an einige "Auflagen" gebunden. Eine der wichtisten "Auflagen" ist hier das Kostüm welches AUTHENTISCH aus den Filmen, Büchern oder Comics sein muss und es sind nicht alle Kostüme genehmigt, z.B: frei erfundene.
Welche Kostüme genehmigt sind findest Du hier: http://www.501st.com/databank/Costuming:CRL#No_Detachment_Affiliation
Unter den entsprechenden detechments sind die einzelen Kostüme und deren benötigte Teile aufgelistet.

Darth Revan wäre hier: http://www.501st.com/databank/Costuming:SL_revan

Für Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.
Grüße
Manuel
Commanding Officer