Helm Innenleben

Begonnen von StarWarsTom, 09. September 2015, 16:36:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StarWarsTom

Ich habe nun endlich mein Rom/Fx sowie die Mic Tip Speakers bekommen.

Das Rom/Fx Modul sowie das Mikrofon des Classic Kit sind Fix mit Gaffa Tape verbaut.
Die Batteriekästen sowie die Kabel sind mit Velcro bewestigt um einen stressfreien Batteriewechsel zu ermöglichen.
Da die 8 AA Batterien den Helm ganz schön nach hinten ziehen, habe ich unter den Linsen 2 "Gegen"gewichte aus Muttern angeklettet.
Die Mic Tip Speaker sind mit Kunststoffschrauben befestigt. Die Lautsprecherkabel werden durch eine Nut in der Schraube geführt.
Damit der Helm trotz dem ganzen Kabel Zeugs gut sitzt, wurden 7 Condor Helmpads angeklettet.

Vorderes Innenleben:


Hinteres Innenleben:


Mic Tip Speaker:





Wie sieht es in euren Helmen aus?  stormie




Otaku

Hallo
Sehr gut gelöst!
Wenn dir die 8 AA Betterien zu schwer sind warum verwendest du dann nicht eine 9V Block Batterie mein ROM/FX funkt auch super damit?
Darf ich fragen wo du die Mic Tip´s her hast und was du bezahlt hast?
MFG
TK-8601
DZ-8601

StarWarsTom

John empfiehlt die Verwendung AA Variante und liefert das rom/fx seit einigen Monaten mit den 2 Batterieboxen aus.

Die Mic Tip Speakers gibt es im FISD mit der günstigsten Versandvariante um € 69,-: http://www.whitearmor.net/forum/topic/31436-fs-ukswraths-hovi-mic-tips-with-speakers-crl-accurate-tips/


StarWarsTom

Na bitte. Der erste Mic Tip Einsatz auf der Vienna Comix ist erfolgreich abgeschlossen.
Die Akkus hileten auch wacker durch.

Ein wenig muss ich noch an der Mic Tip Symmetrie arbeiten:


Manuel

Jubeln die Dir alle zu? :)

StarWarsTom

Eher dem Fotografen. ;-) War aber eine super Stimmung bei der Vienna Comix.
Die beste Stimmung ist immer in der Warteschlange.
Das war auch schon bei der Elbenwald Eröffnung so.