Die Entstehung eines Biker Scouts

Begonnen von Dee, 30. Mai 2012, 11:11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ReZu

was verlangt jetzt MLC für den Helm alleine? Eventuell häng ich mich bei Dir mit der Bestellung an. Man kann nie genug Helme haben ...  ;)

Dee

ZitatUnpainted - US$275. You purchase your own paint, lens and a set of decals. Takes 2-3 weeks to make.
Painted white - US$325. You provide your own lens and decals. Takes 1 month to make.

Both options above comes with a chin cup, snout greeblie, 2 temple bolt covers and a pair of wing nuts&bolts.

We do accept paypal +4% paypal fees to this addy:   mlcallanta@gmail.com
Shipping to European countries is a bit more.

sadrak

wie groß ist denn das dieser Aker Amp? Hab selber einen Stimmverstärker, der ist aber ziemlich voluminös
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Dee

#33
Ich hab mir den 1505er gekauft, weil der 1506er iwie schwerer zu organisieren ist.
Jaja, die Ungeduld..

1505er: (105mm x 84mm x 35mm) (12 Watt)
1506er: (90mm x 70mm x 27mm) (10 Watt)

Die 12 Watt Version ist zwar größer und auch schwerer als die 10 Watt, aber zurückschicken will ich das Ding nicht.
Werd also später einfach mal umrüsten.. :D

Die Stimme kommt kristallklar rüber, mal sehen ob mein Kollege ne gute Idee hat, den Stimmenverzerrer da intelligent dazwischen zu schalten. Will meine Stimme ja nur ne Spur tiefer klingen lassen, die Quali sollte allerdings so bleiben.

Perdikkas

Klingt das schon in etwa wie:

http://www.youtube.com/watch?v=ZXyScP-frEc

Vorausgesetzt du sprichst auf Englisch? Der Trailer hat mich in die Richtung nämlich auch erst recht wieder motiviert - ich will auch so klingen, und muss mir auch sowas zulegen, gar keine Frage mehr. Also wäre sehr gespannt auf eine akustische Kostprobe deines Equipments! Und vielleicht auch ein zwei Fotos, oder gleich ein YouTube Video^^ Danke ;-)

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Dee

Haha der Blick von Vader gegen Mitte.. "WTF?"
Shoot-a-trooper hab ich nun schon des öfteren gesehen und finde es eigl. vorallem für die Kleinen total lässig.
Wär' das nicht evtl. für diverse zukünftige Events ne Idee?

Aber BTT:
Die Scouts haben ihre Stimme ja nicht verzerrt sondern lediglich verstärkt. Somit versuch' ich natürlich schon, diesen "Trooper Effekt" eher rauszuhalten.
Den Stimmenverzerrer den ich habe, bringt zwar schon ein bisschen ne Störung rein, aber nicht ganz so arg. Mir gings hier wie schon erwähnt lediglich darum, meine Stimmlage nen Tick nach unten zu drehen um nicht ganz so krass aus der Reihe zu tanzen. Wobei, das werd ich vermutlich so oder so.. ;)

Mal sehen, ob ich hier iwie ne Aufnahme zustande kriege - aber das wäre dann ne vernünftige Gesprächsbasis. :D

Dee

So.. habe gestern Nacht eine Antwort von MonCal bzgl. der Preise bekommen.
Werde mir das jetzt einmal in Ruhe ansehen und ne Liste zusammenstellen mit den Sachen, die ich brauche.

Markus TB 6122

Hello!

Habe ebenfalls eine Meldung aus den USA erhalten. Meldung von MC: Ich habe zur Zeit so viele Bestellungen vorliegen, dass ich mehr Personal benötige.
Hmmm??? Kenne ich schon von damals!
Unsere Bestellung ist aber bald fertig!
Ui bald? Genauere Auskunft nein!
Ist zum ....... mit MC in diesem Fall, aber wenn die Ware ankommt ist sie es aber auch wert.

Aber die Hoffnung stirbt nie!!!

LG

An alle!
Markus
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Dee

#38
Habs schon von ReZu gehört. BALD.. good one. ;D
Aber ja.. die Wartezeit sollte der Krempel definitiv wert sein. Hab leider noch keine Rückmeldung bzgl. der Zahlungsmöglichkeiten - aber sobald die Mail kommt, kann ich bestellen.

Dafür hab ich heute endlich die Bestellung für meinen Helm aufgeben können.
Geht direkt über MLC und sollte in knapp nem Monat bei mir eintreffen. Allerdings unpainted - werd den Kübel dann voraussichtlich zu nem Profi zum Lackieren geben, sobald die Sachen von MC da sind, zwecks Farbabgleich.

Bald sollte auch der Overall vom Armyshop eintreffen - dann könnte ich zumindest damit schon einmal weiterarbeiten.

Drück die Daumen, dass MC mit eurer Bestellung jetzt mal in die Gänge kommt.
Mehr Personal hätte er schon in den letzten Jahren einstellen können/sollen - zumindest, wenn man das in der Szene ein bisschen mitverfolgt hat. 8)


Edit:
PayPal balance: €0,11 EUR 8)

Markus TB 6122

Hoffe du hast gleich den richtigen Overall genommen. Ich habe 3 Versuche (Bestellungen) gebraucht, dass ich den passenden für den Scout hatte.


THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Dee

Auf den Bildern sah er ziemlich gut aus - hat keine unnötigen Taschen, Reißverschlüsse und Co.
Werd Fotos machen, sobald ich das Teil hab'. :)

Dee

Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte:
Der Overall, den ich wollte, war nicht mehr verfügbar. Die 2 Ersatzteile, die sie mir besorgt haben, waren leider nicht zu gebrauchen.
Also weitersuchen und im schlimmsten Fall selbst nähen.. ich mag nicht!


Die Gute:
Hi Dee

We got to ship your helmet today!
Expect arrival in about 2 weeks!

Mardon (MLC)


*insert girlish shriek here*

Dee

#42
Aaaah.. unglaublich.
Er.ist.da. ... ER IST DA!

;D


Perdikkas

*insert bikerish shriek here*

Super sieht der aus! Ein MLC eben ;-)

Gratuliere, freut mich für dich! Das coolste Teil hast damit schon in Händen.

Und das grad mal in einer Woche Lieferzeit?!
Und hast was an den Zoll zahlen müssen?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Dee

Zoll? Was das?
Das Päckchen lag heute morgen einfach so vor meiner Tür.. ganz traurig und allein.