First Order Stormtrooper Uniform

Begonnen von WSRoses, 22. Dezember 2015, 21:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WSRoses

First Order Stormtrooper Outfit

Ich wollte mal Infos austauschen wie man ein First Order Kostüm baut.
Oder wo man Teile kaufen kann.
Bei anovos gibt es den Helm. Wo bekomme ich eine 501 St taugliche Uniform her?

Fedaykin

Hier gibt's dazu nen aktuellen Thread:

http://www.whitearmor.net/forum/topic/34496-where-to-find-first-order-tk-kit/

Anscheinend gibt's noch nix offizielles. Müssen wir uns noch gedulden ;)

Otaku

Ja leider bin auch schpn gespannt ich überlege starkt mir auch einen zu machen.
TK-8601
DZ-8601

Perdikkas

In England wird auch schon fleißig modeliert - alles nur eine Frage der Zeit ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

StarWarsTom

Endlich macht jemand innerhalb der EU etwas (falls England noch lange dabei ist  ;) ). Da fällt dann wenigstens der Zoll weg.

Alleine für den Anovos First Order Helm waren 63,- € Zoll fällig.

Ich würde jedoch eher zum Fiberglas Helm raten. Ich habe den Anovos PVC Helm zu Hause, welcher jedoch ein wenig vom Originalhelm abweicht (schwarze Fläche rund um die Nasenplatte sowie der Mic Tip):


Fedaykin

Hurra, der Zoll. Auf den freu ich mich auch schon... Sind der Fiberglas und PVC nicht aus dem selben Guß? Würde mich wundern, wenn die voneinander in mehr als dem Material und der Innenausstattung abweichen. Wäre auch irgendwie unlogisch. Eine leichte Abweichung ist für mich tolerierbar. Die Fotomontage kenne ich schon, es scheint mir aber auch so, als wären die nicht im gleichen Winkel aufgenommen. Das Mic stört mich gar nicht, das kann man ja modden. Weiß nicht ob dass den doppelten Preis wert ist.

AxeAL

Also die Nasenplatte passt ja unten überhaupt nicht beim Anovos.
Schon gut wenn man da noch wartet und was Gescheites bekommt, Anovos ist nur teuer, da wart ich echt lieber bis Sven, Troopermaster & Co. da was genaueres bauen.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Fedaykin

#7
Wie gesagt, ich denke es ist der Aufnahmewinkel. Wenn man sich durch die Bilder auf der Produktseite durchklickt dann sieht es doch korrekt aus (zb Seitenansicht).

http://www.anovos.com/collections/star-wars-the-force-awakens/products/star-wars-first-order-stormtrooper-helmet-accessory-standard-line-pre-order

In dem Thread gibt's auch Vergleichsbilder zwischen Fiberglass und PVC - absolut identisch von der Form, mmn

http://www.whitearmor.net/forum/topic/34541-anovos-tfa-fn-stormtrooper-helmet-thoughts/

StarWarsTom

Im Thread werden ja die beiden Anovos Helme verglichen. Das linke Foto habe ich vom Originalkostüm bei Star Wars Identities in Wien gemacht. Hier hat die schwarze Linie rund um die Nasenplatte immer die gleiche Stärke. Wie gesagt - für 199$ OK, aber ich hoffe auch, dass Troopermaster & Co bessere Helme herstellen.

Das innere Haltesystem ist aber genial.

raptor

 Hi Tom,

Gratuliere mal zum first order helm ☺

Ich bin aber nun doch etwas enttäuscht, da ja anovos so tut als seien sie DER neue Kostümausstatter in Sachen Star Wars, und dann bringen die nicht mal ne parallel laufende Mundpartie hin?

Da bin ich bei Alex - ab jetzt abwarten und Tee trinken  ;)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

#10
Ich hab mich jetzt auf insgesamt 4 (hier, officers, sith Lords und White armor) 501 foren registriert und in jedem schwingt einem eine absolute Abneigung bzw. Ablehnung zu Anovos entgegen, und als Neuling kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Irgendwann muss mir das mal wer bei einem Bierchen erklären :)


Edit: Diesen Absatz hat wohl wer anders unabsichtlich in meinen Post editiert:
ZitatMeine Meinung zu Avonos - einfach schlecht und überteuert. Haben die da nicht irgendwie eine Lizenz erhalten?

Fedaykin

Hallo,

Also es gibt jetzt einen ersten Hersteller, der das Armor Kit anbietet:

http://www.therpf.com/showthread.php?t=245993&highlight=TFA%20armor

Ich habe mich mal auf die Warteliste setzen lassen :-)

LG

Norex

Ich kann mich mit den neuen noch nicht wirklich richtig anfreuden. Wobei nach den Film ist es schon besser geworden  ;) . Ist der Zoll so schlimm hab für meinen Helm keinen bezahlt da er als Toyhelmet angeschrieben war und der Warenwert waren 25 $.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

StarWarsTom

Zitat von: Fedaykin am 17. Januar 2016, 18:31:10

Ich habe mich mal auf die Warteliste setzen lassen :-)


Gibt es hier schon News?