WIP 501st Clone Trooper

Begonnen von Norex, 11. Januar 2016, 19:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Norex

So jetzt ist es sicher der Star Wars Day im Wiener Prater werde ich nur als Zuschauer besuchen können   :'( :'( Leider macht mir der Österreichische Zoll einen Strich durch die Rechnung 3 Wochen nach der Ankunft in Wien ist mein Paket immer noch nicht durch.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

raptor

Bist natürlich trotzdem gern gesehen  stormie

Ps: darauffolgender Event - Böhmischer Prater!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Norex

danke hoffe es ist auch etwas zeit für smalltalk  ;)
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Heute war es so weit aus China geht es anscheined schneller und umkoplizierter als aus Amerika.

Jetzt such ich noch einen guten Blaster und paar Elektronikteile für den Helm.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

CloneBoots aus China, sieh an...
Sind die fix fertig oder machst du an denen noch was? Der Strap könnte ausgeprägter sein, der geht fast etwas unter, oder?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Werd noch ein wenig Weathering auftragen vieleicht kommen sie dann besser raus oder jemand hat für mich Tips was ich noch ändern sollte laut Homepage und Forum sind sie ja zulässig
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Nja es gibt da eigene Strap-Sets von ner Quelle in den USA, wo auch Straps für die Schuhe dabei sind - die könnte man sicher auch einzeln bestellen. Hab ich selbst nicht im Einsatz weil die Straps auf meinen Clone Schuhen aus Urugay auch schon drauf waren aber im Verhältnis stärker ausgebildet sind - mag aber auch viel der roten Farbe geschuldet sein, dass die sich deutlich abheben bei meinem Clone Commander^^

Lass dich davon mal nicht irritieren, das ist nur ein Detail, das man notfalls auch später noch optimieren kann.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Oberkörper fertig Schultern bis Hände gerade am trockenen.

Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Lang war es still aber ich war nicht untätig  ;D ;D . Ich habe einige Teile nochmals bestellt weil sie mir entweder nicht gefallen haben oder sie nicht ganz gepasst haben. So habe ich den OSCS Helm auf einen EVO 3 gewechselt und der Gürtel von KW wird durch einen von DW ersetzt, der ist aber noch auf den Weg und es fehlen noch die Gurte und bisschen Schaumstoff deswegen gibt es vorerst so ein Bild aber bald darf ich sie richtig anziehen. Bis der Gürtel da ist wird noch geweathert. Hoffe das es nicht viel auszusetzen gibt . Wenn euch irgendwas auffällt bitte bescheid geben. Danke





Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

AxeAL

Sieht toll aus, bin schon gespannt was Bernhard dazu sagt.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Norex

Danke, bisschen zu Sauber ist sie noch und da ich den Gürtel noch austauschen will bringt es nichts die Fotos zum einreichen zu machen.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Endlich sehe ich Licht am Ende des Tunnels noch ein wenig Feinschliff oder seht ihr etwas Grobes.




Ich brauch auf jeden Fall noch ein neues Visier werd wohl mal EVO anschreiben

Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Sieht schonmal vielversprechend aus!

Das einzige was mir natürlich sofort ins Auge springt, ist der schwarze Streifen oberhalb und unterhalb des Gürtels. Ist das der Unteranzug der da durchscheint, weil die Bauchplatte so hoch sitzt bzw. das Cod Piece so tief? Der Gürtel sollte im Idealfall den Übergang zwischen Bauch- und Cod Platte schön abdecken, da darf nichts schwarz rausscheinen. Da lohnt sichs auf jeden Fall den Sitz nochmal zu überprüfen.

Sonst sieht das schon ganz ordentlich aus!


TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss