WIP 501st Clone Trooper

Begonnen von Norex, 11. Januar 2016, 19:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

Nicht pauschal. Der EVO ist 10% größer damit man auch reinkommt ohne den Helm aufschneiden zu müssen und ist daher eigentlich nicht filmakkurat von der Größe her, sondern eben leicht zu groß. Deswegen wollte ich ursprünglich den kleineren OSCS Helm. Aber die Face Off Methode hat mich dann echt abgeschreckt. Aber fürs Gesamtbild von von den Proportionen her ist der OSCS insofern dem EVO sicher überlegen!
Aber deswegen bin ich eben auch gespannt wie viel kleiner der innen ist - ob man das merkt oder kaum spürbar ist, und wie gut das mit dem Face Off eben funktioniert.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Da ich einen großen Zinken habe  ;) geht sich das gerade so aus. Du kannst aber beim OSCS auch den Neckring entfernen dann solltest du auch ohne Face Off reinkommen wenn ich das richtig verstanden habe. Bei der Montage der Magnete war es bisschen schwierig sie genau auf den Punkt zu bringen. Aber ich bau mir zur sicherheit noch einen Verschluss ein.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Ich steh mit meinem Zinken auch schon vorne am Sichtglas an, also kleiner dürft mein Helm auch nicht sein^^ Bin insofern gespannt ob ich in deinen überhaupt reinpasse ;-)

Und der "closed Neckring" ist auch ne CRL Anforderung die ich mir erhalten wollte. Der EVO ist unten zwar groß genug dass man reinkommt, aber er hat auch rundherum den Neckring.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Dachte das mit dem Neckring wäre nur für Level 2. Kannst du mir mal per PM schreiben wie das mit der Abnahme dann ablaufen wird, wir haben ja das schon mal bisschen Besprochen. Bekomm das nur aus den Deutschen Forum mit. Rüstung sollte ja dann auch bald da sein das wird der Horror sie nicht angreifen zu dürfen.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Ist nur Level 2, richtig, aber wenn schon denn schon oder?^^ Du kriegst ne Mail von hier, sonst verlieren wir hier die Übersicht zwischen Forum, PN, eMail...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Noch 4 Magnete verbaut und mit Haftgrund lackiert gibt noch ein paar Stellen die ausgebessert werden müssen leider geht es nicht so schnell voran wie gewünscht aber es soll ja am Ende alles passen.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

raptor

Na das wird ja schon  ;)

Hab' meinen eh schon mal gepostet ...

Also ich komm mit Müh und Not rein, Platzangst darfst keine haben, aber ist sowieso nur ein Dekostück ( und wenn ich mir das so durchlese, hab ich auch sicher das falsche Blau verwendet). Macht aber trotzdem immer Spaß so ein Projekt zu haben, bzw. Wie in deinem Fall, wachsen zu sehen.

Bis zum Event im böhmischen Prater ist der clone sicher fertig *daumen hoch*


Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Norex

Dein Wort in Vaders Ohr :-).  Mein Plan war es bis zu den Event fertig zu sein nur wenn das mit den Lack so weiter geht wird es knapp. evil2
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Net hudeln! Lass dir Zeit^^ Events kommen noch genug!
Lieber etwas mehr Arbeit investieren und dann umso mehr Lob und Awe ernten ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Diesen Tip hab ich von dir schon zu Beginn bekommen und den nehm ich mir auch zu Herzen. Sicher juckt es in den Fingern vor allem weil ja dann auch bald die Rüstung kommen sollte. Aber ich steh trotzdem erst am Anfang und ich hab es ja schon mal genossen Arbeitsschritte 2 mal zu machen.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen Forumregeln verstoße aber was hält ich davon für die Polsterung. Dachte am Anfang eigendlich kann ich das Innenleben aus meiner alten Goaliemaske nehmen aber das funktoniert dann doch nicht.

Deshalb meine Frage was haltet ihr davon: http://www.ebay.com/itm/Clone-Trooper-Ep-3-Helmet-PADDING-STAR-WARS-prop/231696346415?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140602152332%26meid%3Dca75478b3e0c4c4589d3edb9a7d34c8c%26pid%3D100011%26rk%3D4%26rkt%3D10%26mehot%3Dlo%26sd%3D231104364400
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

raptor

Also Pads oben und eventuell an den Seiten (falls es sich ausgeht) halte ich für sinnvoll. So 'ne ganze 'Maske' - na ich weiss nicht ...

Mir ist' s lieber das Wasser, sprich der Schweiß rinnt irgendwo raus und wird nicht aufgesaugt 😂

Aber falls es dir das wert ist probier's halt aus ... entweder es taugt dir, oder es passt eventuell gar nicht in den Helm und du legst es in deinen Fundus.
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Perdikkas

Meinen Biker Scout Helm hab ich damals mit den Schaumstoffpolstern aus einem 15 Euro Baseball Helm von ebay ausgekleidet. Hat perfekt gepasst und ist sehr bequem.
Mein Clone Helm ist immernoch russisch gepolstert weil nur mit zwei Schaumstoffstücken unter dem Dome die nicht mal reingeklebt sind ;-) Und die sind primär drinnen, damit der Helm in der richtigen Höhe ist und ich raussehe^^
Seitlich und hinten ist gar kein Platz was auszupolstern ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Ich werde versuchen das Komplette Innenleben meiner Maske in den Helm unterzubringen also auch den Kinnriemen da sollte er auch beim Headbangen halten  ;D
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Heute ging es echt vorran das Grau Schwarz Weiß ist drauf und jetzt darf er mal eine Woche trocknen dann kommt das Blau dran. Die Rüstung wird nächste Woche geliefert denke da bin ich mal für die nächsten Wochen beschäftigt. Auch wenn ich mir jetzt schon Sorge wegen anpassen mache.   
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."