WIP 501st Clone Trooper

Begonnen von Norex, 11. Januar 2016, 19:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Norex

Werde heute mit meiner Arbeit umziehen da es mir einfach zu viel Zeit kostet jedes mal bis Samstag zu warten, werden die groben Arbeiten auf zuhause verlegt den Feinschliff mach ich dann in der Werkstatt. Hier noch paar Fotos Handschuhe wurden heute geliefert und Neck Seal wurde bestellt. Leider gibt es Probleme mit den Gürtel da ich leider zu spät für den Run gekommen bin und erst auf den Nächsten Produktionsrun warten muss hoffe das der bald ist. Hoffe ich kann den Helm jetzt so lassen sonst muss ich ihm neu Lackieren das Wathering kommt dann noch drauf wenn alles fertig ist
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Da ich jetzt gerade auf der suche nach der richtigen Unterkleidung bin möchte ich euch fragen ob diese OK ist? Oder habt ihr eine Alternative?



Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Haut hin!
Das Logo am Hals verschwindet unterm NeckSeal und auch das am Hosenbund ist sicherlich nicht sichtbar unter Bauch/Nierenpanzer und Gürtel... Und wirklich originalgetreue, nicht zentimeterdicke, gerippte Unteranzüge sind mir noch keine untergekommen.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Gesehen hab ich zwar welche aber da wirst gekocht wenn du den trägst  :'(
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."


Norex

Danke für den Link hab ich schon mal gesehen aber die sollen ziemlich warm sein also warscheinlich nur für Outdoortroopen im Winter geeignet. Werde aber jemanden im Deutschen Forum fragen der Verkauft seines leider ist es mir zu groß.
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Perdikkas

Zitat von: Fedaykin am 18. März 2016, 10:23:22
Der hier könnte auch passen:

http://stormtrooperundersuit.com/clone-trooper/clone-trooper-two-piece/prod-18-html/prod_18.html

Hab ich, einmal angezogen, nie verwendet, dicker Stoff, und ich habs wohl zu groß bestellt, weil in die Hose pass ich zweimal rein, also von hauteng keine Spur... Wenns wen interessiert kann ichs aber gern mal auf nen Event mitbringen oder auch gern hergeben^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Norex

Bin sicher kleiner als du also kann ich das vergessen. Oder ich frag meine Frau ob sie den Anzug mal etwas heißer wäscht  :P
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

StarWarsTom


Norex

Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Nach dem letzte Woche meine Under Suit geliefert wurde kam heute mein Neck Seal somit ist meine Unterkleidung fertig jetzt fehlen nur mehr die Schuhe und der Gürtel leider gibt es noch keine Informationen wann der nächste Run ist



Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

AxeAL

Sehr gut, bin echt schon auf das komplette Kostüm gespannt! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Norex

Alleine ist es schwierig anzupassen deswegen dauert es etwas länger in der Ruhe liegt die Kraft
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Norex

Habe gerade schlechte Nachrichten bekommen. Habe mir den Gürtel und neue Schulterstreifen schicken lassen, sie sind zwar in Wien angekommen aber hängen jetzt noch ca. 2 Wochen beim Zoll weil sie überlasstet sind(erhöhter Versand aus China schätze mal die neuen Billgversandhandelseiten). Und die Schuhe kann ich warscheinlich erst mit Mai bestellen. somit wird es wohl nichts mit den Star Wars Day im Prater.  :'(
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

Christoph

Stell dich im Moment auf drei bis vier Wochen Wartezeit beim Zoll ein. Ich hatte jetzt auch einen Haufen Sachen so lange dort liegen. Das passiert heuer schon zum dritten Mal das die "überlastet" sind.