WIP Snowtrooper

Begonnen von AxeAL, 16. Januar 2016, 10:36:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

#15
Danke Peter, freu mich schon wenn wir gemeinsam als Snowie troopen =)

Georg noch dazu als Commander und dann ists perfekt!  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AxeAL

Gestern hab ich zwar einiges gemacht, aber nicht so weit um sie endgültig hier reinzustellen ;)

Immer toll wenn man am Schluss drauf kommt das einem etwas fehlt und man das dann noch schnell besorgen muss, um es auch fertig zu bekommen.  ;D
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

geminorum

Snowtrooper ist ja für Kärnten derzeit sehr passend.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

AxeAL

Stimmt, aber ich denke bis nächste Woche ist das wieder Geschichte ;)

Bin ich happy, hab heute beim Textil Müller in der Stumpergasse noch Gurtbänder bekommen (sind mir leider ausgegangen und in Bruck hatten sie keine mehr) und so schauts gut aus das der Snowie wirklich bis Samstag fertig sein wird.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Baaldur


AxeAL

#20
So endlich ist es geschafft und für morgen Event im Media Markt Vösendorf rdy. :)

Wir sind auch fertig und danke nochmals an Michis Geduld und an die Hilfe am Schluss mit dem Nähen  :-*
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Excellent Work!

Morgen/Heute mal ausführen und nächste Woche zur Registrierung  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Hier noch ein Foto vom letzten Premiereneinsatz im Media Markt Vösendorf. ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AxeAL

Kleines Update:

- Neuer Duster bald fertig
- Neuer Helm bei TM geordert

Sobald der Duster fertig ist gibt's mal Bilder :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AxeAL

Wie versprochen der neue Duster, endlich länger, damit er beim Einsatz nicht mehr so hoch rutschen kann! :)





Die Teile für den neuen Helm sind schon getrimmt und nun wartet Paul auf das Vinyl, dann wird alles zusammen geklebt und dann ist er hoffentlich bald da. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AxeAL

Der Helm von Paul ist endlich vorige Woche angekommen und wurde von mir noch geweathert.







TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Jeaz

Schöner dreckiger Deckel  ;D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

AxeAL

Hehe so wie es sein soll, halt nicht zu viel, aber doch ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Ulfgarth

>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

AxeAL

Danke, hab das WE die Knee und Shoulder Armor auch nochmal neu geweathered.
Bin nur noch nicht dazugekommen Fotos zu machen, jetzt vielleicht noch ein wenig an den anderen Teilen feilen, aber im großen und ganzen bin ich nun endlich zufrieden mit dem Snowie, vor allem der Helm ist nun eine echte Aufwertung.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius