WIP Snowtrooper

Begonnen von AxeAL, 16. Januar 2016, 10:36:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Da ich ja schon mit dem Gedanken gespielt habe einmal weißes Plastik zu machen, habe ich Ende voriges Jahr mit dem Bau eines Snowtroopers angefangen (Stormtooper wäre auch nice, aber da wir eigentlich wenige Snowtrooper, vor allem im Osten haben, viel da eben die Wahl auf den Snowtrooper, auch weil mir der immer schon gut gefallen hat und die auch treffen ^^).

Hier will ich euch den Fortschritt meines Projekts zeigen. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Norex

Viel Glück freu mich auf Fotos Snowtrooper bzw. Marine Trooper würden mich auch interessieren
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

AxeAL

Den Anfang hab ich mal mit dem E-11 gemacht.

Dazu habe ich mir über Amazon den Hasbro E-11 und bei Doopydoos das E-11 Conversion Kit bestellt.


TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AxeAL

Hier noch Bilder vom Zwischenschritt und dem fertigen E-11.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AxeAL

Gestern hab ich mir noch die Mukluks besorgt, welche natürlich noch bearbeitet werden müssen.

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Fedaykin

Sehr cool! Wie ist den der Größenunterschied zwischen Original und gemodeter E-11?

raptor

Nur weiter so!

Winter is coming ☺
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Danke! :)

Also sehr groß ist der Unterschied nicht, ansonsten würde sie nicht bei der 501st genommen werden.
Mit den Mods kommt sie schon sehr nahe an das Original.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Fedaykin


AxeAL

#9
So heute ist das Paket angekommen, doch ein paar Teile ;)

Nun mal schauen wann Zeit ist zu beginnen, der heutige Sturz meiner Frau mit Knöchelbruch wird das glaub ich ein wenig verzögern, aber mal schauen. Ziel ist es bis Klagenfurt fertig zu haben. :)

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Norex

Nächste Woche solte es bei mir auch so weit sein. Viel Glück und Gute Besserung an deine Frau
Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun."

AxeAL

Sehr fein, bin echt schon auf deinen 501st Trooper gespannt!

Danke, ja wird eine harte Zeit jetzt, nächsten Mittwoch OP mit Platte rein, d.h. gute 2 1/2 Monate Krankenstand.
Na ja werde das schon mit den Kids schupfen, meine 11 jährige Tochter packt da eh schon gut mit an. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Hi Alex, 

Ich wünsch Michi natürlich auch alles gute für die OP und anschließend eine rasche Genesung!

Und melde dich mal bei mir, wenn du wieder 'nen Kopf dafür hast ...
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

#13
Lange nichts gepostet, aber natürlich ständig was gearbeitet worden und wenn es nur Kleinigkeiten waren (alleine das Ausschneiden der Teile war schon zeitraubend).

Mein Snowie wird auf jeden Fall kein blitzeblank Trooper, im Gegenteil er soll schön wie grad von einer War Campaign zurückkehrender Trooper aussehen (als Referenz hab ich mir da den Anovos Snowie hergenommen, finde ich sehr toll) ;)

Bis 30.4. (Media Markt Vösendorf) will ich ja schon fertig sein und das sollte sich auch ausgehen, falls nicht dann spätestens bis zum Klagenfurt Event.

Hier mal ein paar Bilder von quasi fertigen Teilen (es fehlt noch das Strapping wobei ich da gestern angefangen habe und heute dann mal Brust und Backpack fertig mache), Helm ist auch fast fertig, fehlt noch der Latz hinten, Duster, Taschen fertig, usw.
Werde jetzt täglich dann immer ein paar fertige Bilder reinstellen.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Klasse, freu mich schon auf das Endergebnis!

Wurde ja auch langsam Zeit, dass du auch mal was weisses trägst 😀
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.