501st Legion - Austrian Garrison

Noch ein Kylo Ren WIP

Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #15 am: 16. Februar 2016, 14:14:04 »
Visier austauschen , Mouthplate verändern , Löcher in den Backen nachbohren, Nacken ändern und vor allem die Lautsprecher in der Stirn zumachen.
Das sehe ich jedenfalls bei den meisten drumherum.

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #16 am: 16. Februar 2016, 19:59:38 »
 :o Nein, das tue ich meinem Black Series Helm nicht an.
Das fällt ja unter Zerstörung von Kulturgut.

Also lieber Plan B, anderen Helm suchen und den jetzigen ab in die Vitrine.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 20:06:15 von AIRCOOL »

Offline raptor

  • 370
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #17 am: 16. Februar 2016, 23:46:47 »
Ich hoff, dass mein im November bestellter black series nun wirklich wie inzwischen versprochen, Ende Februar versendet wird.

Und ich hab' mich schon damit abgefunden, dass er umgebaut werden muss - also Sammlerstück is nicht 😧

Man muss sich auch eingestehen, dass Sammlerstücke verpackt bleiben sollten - ich mach dass zumindest immer so. So hab' ich sehr viele Dinge,  die noch nie, dass Licht der Welt gesehen haben ...

Aber wurscht, seit ich bei der 501st bin, wird alles benötigte ausgepackt, umgebaut, verdreckt, etc.

1. Also ich werde das Innenleben komplett herausnehmen, die erwähnten Löcher in die Wangen bohren und mit Mesh auskleiden, die Fugen verkleben und kitten und daß Visir durch Mesh und/oder einem Gitter eines LaptopVentilators ersetzen. Neu lackieren.

' nen funktionierenden, akkurat klingenden Voicechanger werd' ich irgendwann schon finden 😊

2. Ob die Änderung der Mundpartie soviel bringt weiss ich nicht; und bei der Variante mit der zusätzlichen Mundpartie des disney Helms, wird das ganze dann sehr dick. Und einen habe ich gesehen, der hat's komplett mit ABS umgebaut - sieht zwar Klasse aus, aber erstens traue ich's mir nicht zu und zweitens, wäre mir das Ergebnis den Aufwand auch nicht wert.

3. Christoph, wie ich was beim Nacken verändern könnte, hab ich jedoch nicht gesehen ...

Leider finde ich nirgends 'ne Liste, in der steht was gemacht werden muss. Nicht mal im sith lord detachment äußert sich jemand dazu. Alle schreiben nur was und wie sie's machen ...

Somit kann (und muss) man sich eben an die CRL halten ...

Und ich glaub' mit den unter Punkt 1. erwähnten Veränderungen, wäre der BS Helm voll für die 501st approved.





Nachtrag:
lt. CRL würd's reichen das Visir gegen ein mattes auszutauschen (Mesh wäre hier natürlich die beste, sprich akkurateste Variante). Alle anderen Änderungen entsprechen schon dem nächsten Level.
Und das der Helm keinen kompletten Spalt haben sollte, versteht sich von selbst ...
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 00:00:05 von raptor »
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #18 am: 17. Februar 2016, 00:07:41 »
Ich denk auch das Punkt 1 reicht. Ich sagte ja, das ist was ich so bei den Leuten an Änderungen beobachte. Im anderen Thread hab jch ja ein Beispiel mit 3D gedruckter mundpartie und den anderen Änderungen gepostet.

Offline raptor

  • 370
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #19 am: 17. Februar 2016, 00:21:13 »
Jetzt wird's mal Zeit,  dass ein fertig wird!

Ich zum Beispiel 😂
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #20 am: 17. Februar 2016, 07:34:18 »
jo ihr müsst's euch beeilen! Den vielleicht hat er ja in EP8 ja ganz was anders an  stormie
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Offline Manuel

  • 1313
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #21 am: 17. Februar 2016, 08:19:45 »
Genau - eventuell dann Ballerinas und ein Kleid :)

Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #22 am: 17. Februar 2016, 08:22:15 »
fwhlt nimma viel tunika fertig machen helm is am weg nur die stiefel weiß ich nicht...... die imperial sind doch etwas teuer

Offline raptor

  • 370
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #23 am: 17. Februar 2016, 08:58:04 »
Ich hab schon ein Paar vielversprechende EP8 Designs von ihm gesehen - eher Vaderartig ...

Vielleicht hat er nun ja auch das Schwert vom Opa?!

Da fang ich dann jedenfalls früher zum basteln an ;o)



Die ballarinas hätt' ich schon - fragt erst gar nicht!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #24 am: 17. Februar 2016, 11:31:09 »
Öhm, Ballerinas? :D
Wo hast du den die Screens gesehen, EP8 Kylo mein ich

Offline raptor

  • 370
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #25 am: 17. Februar 2016, 14:53:14 »
Die Designs waren nichts offizielles - eher Gedankenspiele auf youtube (kylo ren ep8 Design) - aber trotzdem nett ;o)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #26 am: 17. Februar 2016, 20:00:39 »
Nur mal so am Rande.
Was muß ich den beim Anovos Kylo Helm ändern, oder besser gesagt modden.

Weil der wäre meiner Meinung nach der akurateste Helm von allen am Markt.
Einziger Nachteil, keiner weiss, wann der ausgeliefert wird.
Jetziger Stand: Juni 2016 >:(

Offline raptor

  • 370
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #27 am: 17. Februar 2016, 21:03:05 »
Hallo Bernd,

Ich glaube mal, dass am anovos nix zu machen wäre, aber wie du selbst sagst erscheint der halt erst und somit weiss auch noch keiner ob der dann passt oder nicht. Ich hab' auch überlegt, ob ich gleich warten soll und die 120,- (die mir der BS nun kostet) in den anovos stecken soll?

Natürlich war mein Plan zuerst, dass ich das kostüm beim KinoStart schon habe, und somit war der BS damals meine einzige Option - dieser Traum ist jedoch leider wie eine Seifenblase zerplatzt ... Dann schreckt mich noch immer der preis von ca. Eur 850,- ab.

Da kannst du dir immer noch 'nen zweiten BS kaufen, den einen in die Vitrine stellen und den anderen zersägen 😃
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #28 am: 18. Februar 2016, 21:53:08 »
So, wieder ein kleiner Schritt zum fertigen Outfit beendet.
Der Gürtel ist nun auch fertig.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Fedaykin.

Re: Noch ein Kylo Ren WIP
« Antwort #29 am: 18. Februar 2016, 23:17:07 »
Schöne Schnalle ^^ Gefällt mir