ANOVOS Kylo Ren Costume Ensemble

Begonnen von AxeAL, 23. Februar 2016, 06:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Baaldur

preislich nicht ganz meine liga da mach ich es lieber selbst

Fedaykin

Also bei dem was ich geplant hatte, wäre ich auch auf den ungefähren Preis gekommen. Der schockiert mich nicht. Es fehlen halt die Stiefel, da kommt also noch ein fetter Batzen dazu.

AxeAL

Ja wenn du dir alles machen lässt, kommt man locker auf 3000.
Das ist bei Kostümen so, darum selber basteln, ist weitaus günstiger.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

geminorum

Ich finde die Preise schon etwas heftig. Aber ist halt so die Nachfrage bestimmt den Preis.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

raptor

Zumindest sind das mal ordentliche Referenzbilder.

Ich mag sein bauchfreies Top und die FischerHose  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Die Referenzbilder gibt's schon länger, Anovos hats auch nur übernommen ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Na ja, ne komplette Referenz mit sämtlichen einzelnen Schichten, Neckseal, Hose, usw. ist so neu.

Im crl ist's zwar schon länger drin, aber das war auch schon vor Kinostart so ...

Na egal, ich hab's grad finanziell überschlagen und ich komm KOMPLETT auf ungefähr die Hälfte.

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

auf 1000€? mit boots (230), helm (~100) und saber (200) alleine knackst du da schon die hälfte (der hälfte). und dann kommen noch stoff für 2-3 schichten + umhang und cape, gürtel, schnalle, hose, neckseal und handschuhe. Respekt, wenn du den "rest" für 500 zusammenbekommen hast.

raptor

#9
IPO Pricing ist mit 3.100,- angegeben und hier komm' ich mit der Hälfte aus  8)

Mit 1.000,- schaff ich's leider nicht.

Und selbst falls ich alles selber hätte machen können, wären es auch noch 1.300,- geworden.
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Oh ahja stimmt ja, mit Helm und nicht Preorder Preis, gut, das seh ich ein :) Dann kommt noch der liebe Zoll dazu und dann kann man sich schon einen Gebrauchtwagen kaufen... schon heftig.

raptor

Das große Plus an dem Kostüm wäre ja, falls du selbst alles nähen kannst, dass sich die zugekauften Teile eigentlich in grenzen halten, da du ja für eine Registrierung nicht einmal ein Schwert bräuchtest.

Hingegen bietet anovos einen snowtrooper um 2.000,- an und die Plastikteile kann sich ein Durchschnittsfan wahrscheinlich nicht selber ziehen ...

Andersrum sind vermutlich jedoch ein 'paar' Plastikteile für eine Firma schneller produziert als eine komplett in Falten genähte Tunika.

Der imperiale Offizier kostet bei ihnen ja auch immerhin 1.500,-

Aber wie Stefan bereits sagte, die Nachfrage macht's.

Na ja was solls ... Ich find trotzdem, dass bei nem kostüm, dass ganze drum herum eigentlich erst den Spaß ausmacht. Wenn du mal alles zusammensuchst, du dich ärgerst, weil was nicht klappt und du auf Dinge wartest die Monate lang nicht kommen, etc.

Und Thomas, wird's bei dir jetzt ein First Order Stormie? Gibt's da jetzt schon konkrete Rüstungsangebote?
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Jap, wird ein First Order TK :) Ist auch schon alles bestellt, was ich benötige und teilweise auch schon angekommen. Sobald ich mal mehr Zeit dafür habe (und ein paar gute Bilder) will ich sowieso einen WIP machen. Ich bin momentan in der Warteliste von Jim's Run (habe den Link mal in einem anderen Thread hier gepostet, finde den grade nicht) und vermutlich bereits diesen oder sonst fix nächsten Monat an der Reihe.

StarWarsTom

Zitat von: Fedaykin am 23. Februar 2016, 15:21:14
Sobald ich mal mehr Zeit dafür habe (und ein paar gute Bilder) will ich sowieso einen WIP machen.

Bin schon echt gespannt auf den Thread. Endlich kommen First Order Stormies nach Österreich. Unsere Kylos brauchen eh Verstärkung.