ANOVOS Stormtrooper Kit

Begonnen von AxeAL, 30. März 2016, 17:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Wer ein bißchen Wartezeit in Kauf nehmen kann für den ist eveventuell das Anovos Kit interessant sein.

http://www.anovos.com/collections/star-wars/products/star-wars-classic-trilogy-imperial-stormtrooper-pre-order
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Baaldur

tjo wenn ich das nur über hätte wär nen kauf wert

Arthur

Ist echt ne überlegung wert.
Nur hab irgendwie angst wegen den Zoll :/

Baaldur

ich denke der zoll dürfte ned so hoch sein der großteil wird wohl versand sein was den preis noch steigen lässt

Fedaykin

Nachdem Anovos sehr genau ist beim Zollformular, gehe ich schon davon aus, daß der Zoll hier nicht zu unterschätzen ist

geminorum

Arthur vor dem Zoll brauchst du keine Angst haben.
Die sind nett und freundlich. Hauptsache du zahlst :-)
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni