Rouge One - First Trailer

Begonnen von Perdikkas, 08. April 2016, 08:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Find ich super .... alte Kostüme - Lewis gun - shadowtrooper - Tanks (mit tanktrooper?) - royal guard - at-at - star destroyer und Todesstern ....


Was will man mehr?!  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Perdikkas

#2
Beim Teaser hab ich mir schon Sorgen gemacht, angesichts des neuen Trooper Types, dass sie alles umreißen und deutlich von den Originalen weggehen. Aber der Trailer hat das dann erfreulicherweise nicht bestätigt. Eine neue Truppengattung einzuführen ist ne super Sache, solange die alten auch dabei sind (bzw, Änderungen an diesen so klein sind dass sie nur uns Profis auffallen ;-))

Na, ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut der Trailer. "Rouge One" könnte mich für Episode VII entschädigen mit ein wenig Glück ;-) Es wär so herrlich wieder in das alte klassische bekannte und gelliebe Star Wars neu eintauchen zu können. Und das versuchens scheints echt hinzubekommen. Die Sets, die Kostüme, Mon Mothma, Sternernzerstörer wie sie sein sollen, ja bitte mehr davon!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Fedaykin

Also ich bin einmal mehr extrem gehypt. Die neuen Trooper Rüstungen sehen, wieder mal, allesamt extrem gut aus. Einzig beim schwarzen Trooper Helm bin ich mir noch nicht sicher. Sieht aus wie ein funktionaler Misch aus Clone und normalem Trooper. Wie auch immer, freue mich schon drauf.

Schade natürlich, dass dir die EP7 Style Rüstungen nicht so gefallen. Überraschenderweise mir natürlich schon :)

DarthRafus

Hallo LEute,

also ich persönlich kann sagen das mich der Trailer mehr als wuschig macht, in postiven Sinn!!!
Ich gebe da den Bernhard recht, alte Rüstungen vermsicht mit was NEune, das ist geil!!!

ABER, der Vergleich mit EP VII finde ich etwas flach, da es eine ganz schöne ZEit später spielt und ich glaube nciht das in EP VII die "alten" Rüstungen gut kommen bzw. gekommen wären!!!

Ich meine ich zieh mir auch keine Hose oder Hemd an was vor 30Jahre mondern war!? ;-)

Lg
Umberto
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Perdikkas

Zitat von: DarthRafus am 08. April 2016, 11:48:16
ABER, der Vergleich mit EP VII finde ich etwas flach, da es eine ganz schöne ZEit später spielt und ich glaube nciht das in EP VII die "alten" Rüstungen gut kommen bzw. gekommen wären!!!

Das hast falsch verstanden, Umberto. Das hat keiner beklagt.

Ich war von EVII nur enttäuscht generell, deswegen mach ich mir Hoffnungen dass Rouge One mir da besser gefällt, weils eben im alten Setting spielt. Ob mir die EVII Rüstungen gefallen ist ein anderes Thema ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

raptor

Also ich find das Helmdesign recht gut - überhaupt der mittlere  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

raptor

Vielleicht sehen wir ja Vader in seinem BTTF Outfit ...

Wurde ja vor kurzem in die CRL aufgenommen   ;)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Belavrin

#8
Also ich Finder den trailer sau geil, da kommt so richtiges Star Wars feeling auf....

UND ... Troopers we are back  stormie

Lg alex

Edit@ Fedaykin LOL ja sry garnicht aufgefallen, danke.. ipdad *fg*

Fedaykin


raptor

Ich glaub das ist huttesisch  ;)

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.