E11

Begonnen von Belavrin, 08. April 2016, 11:28:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Belavrin

Hallo Leute,

ich würde gerne unsere Leute am 5.Mai in Graz bei einem Funtroop unterstützen, leider sind alle E11 Blaster "Hersteller" die im Bereich des Leistbaren sind ZU bis August etc.

Bin grad am Felice bearbeiten im GG Forum mal sehen ob er sich breitschlagen lässt bzw. hab ich auch chachov im GG Forum angeschrieben.

Sollten alle Stricke reissen, was meint ihr zu dem hier: (wo natürlich noch nicht klar ist, warte noch auf Antwort OB er sich zeitlich ausgehen würde) UND der wär halt max. LV 1 da der D ring fehlt etc.

http://www.ebay.de/itm/331820921948?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

ODER hat jemand von euch einen E11 herumliegen den er verkauft ? Wie gesagt muss jetzt kein LV2-3 blaster sein, geht nur um den Troop dann kann ich mich immer noch um einen screen accurate kümmern.

Danke schon vorab und
LG Alexander   




AxeAL

Für den Fun Troop brauchst du gar keinen akkuraten Blaster, ist ja kein offizieller 501st Event und dem Normalsterblichen fällt das auch ned auf. ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Belavrin

HI, ja schon aber woher bekomme ich soeinen ?

Hab nen Hasbro mod bei ebay gefunden die kosten aber auch um die 200€ was ich schon ned wenig finde.

Bin für jeden Link dankbar ;)

LG


AxeAL

Gut das du dir jetzt den Hasbro Blaster und das Doopydoo Conversation Kit bestellst/kaufst wird die Zeit fehlen.
ich hab auf das Kit gute 2 Wochen gewartet, dann hast du aber einen günstigen Blaster (knapp 90) den du sogar mit etwas mehr Modding noch auf Lvl 2 bringst.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius


AxeAL

Passt auf jeden Fall dafür :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Belavrin

SUPER genau das wollte ich hören ;)

Danke schön..

AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Christoph

Was ist mit Kai? Soll ich mal nachhaken wegen einem Blaster?

Perdikkas

Für den Funtroop mag das Ding reichen und unter dem aktuellen Zeitdruck mag nichts anderes möglich sein - aber ich muss dennoch festhalten, dass das nur bemaltes Spielzeug ist (wie eh auch in der Beschreibung ersichtlich) und man sein Geld lieber in was höherwertiges investieren sollte (bzw. ob ein Funtroop das wert ist, ist auch eine berechtigte Frage...).

Aber wir haben eh schon drüber gesprochen, Alex ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss