501st Legion - Austrian Garrison

ANH Stunt WIP RS

Offline MarV

  • 226
  • TK 15315
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #15 am: 26. Juni 2016, 00:40:07 »
Moin Moin,
konnte aus zeitlichen gründen leider nicht weiter basteln, oder eher gesagt verbessern. Das "problem" mit dem rechten Oberschenkel, das der zulang ist konnte ich nicht lösen. :( habe mal ein paar Bilder geschossen, vllt kann mir da wer einen rat geben?





Mfg Willi

Hi!

Gleich mal vorweg: Sieht echt steil aus dein Stormie! ;)

Wegen des Oberschenkels weiß ich leider nicht, wie es auf der Innenseite oben aussieht, aber ich hätte vorgeschlagen, dass du den cover strip eventuell an die Schräge anpasst (wie beim linken Oberschenkel). Ich würde mit dem Innenteil nicht weiter nach oben rutschen, da du unten nicht mehr g'scheit nachrücken kannst. Es könnte sonst passieren, dass eine Lücke hinter des ammo belts entsteht, und das auszubessern geht dann glaub ich kaum ...  :-\

LG, Markus

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #16 am: 27. Juni 2016, 01:14:30 »
Danke Markus  :D

wegen der Lücke hinterm Ammobelt wäre es ned schlimm, denn die ist Akkurat  ;D

aber mal bissel off topic  :-X

War Samstag am Böhmischen Prater  zum Star Wars Day gefahren und hab mich mal "begutachten" lassen und einige gute Tips sowie Änderungsvorschläge bekommen. Durfte sogar mit den Jungs und Mädels beim Abschluß mit gehen. Eine super Truppe!!! Danke nochmals an alle die da waren. War für mich ein super Erlebnis!!!

Und BTT  ;D

Werde wie mir vorgeschlagen wurde, das lange ende bissel kürzen damit es besser aussieht sowie andere Kleinigkeiten. Kann's nur wiederholen eine super Truppe!  stormie

Mfg Willi
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #17 am: 27. Juni 2016, 06:24:15 »
Danke und toll das du vorbeigeschaut hast, wir haben eh ein wenig plaudern können.
Du hättest auch öfters mal vorkommen können, ich war mir da gar nicht bewusst das du fast nur hinten gesessen hast.

Zu dem langen Ende oben, ja wie schon besprochen würde ich das kürzen und anpassen.
Haben es ja mit der Rüstung vom Ripo verglichen und wenn es so aussieht dann sollte es locker passen.

Ansonsten schaut die Rüstung gut aus und ich hoffe dich bald in unseren Reihen sehen zu dürfen. :)
Mehr weißes Plastik!!!  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #18 am: 27. Juni 2016, 20:23:59 »
Jop muss erstmal bissel warm laufen. Bin da ein wenig schüchtern. Danke für's lob für die Rüsse, werde es nächste Woche angehen und die Bewerbung heraus schicken.

Mfg Willi
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline MarV

  • 226
  • TK 15315
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #19 am: 27. Juni 2016, 22:34:04 »
Saugeil! Dann mal viel Erfolg bei der Bewerbung! Wünsche dir alles Gute!
LG, Markus

PS.: ich konnte es leider doch nicht zum Böhmischen Prater schaffen. Mir ist da leider was dazwischen gekommen. Wäre gerne dabei gewesen  :'(

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #20 am: 27. Juni 2016, 22:37:25 »
Danke danke Markus

Beim nächsten sicher dann sicher  stormie
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #21 am: 28. Juni 2016, 22:35:59 »
So mal bissel geändert den rechten Oberschenkel. Das lange ende wurde gekürzt, denke mir mal, das es nun um einiges besser aussieht. Zugleich habe ich die Returnedges bei beiden Oberschenkeln am oberen ende auf ca 3-4mm herunter geschnitten/ geschliffen.





Werde die Tage es mal am Manne Fotografieren.

Mfg Willi
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #22 am: 29. Juni 2016, 06:29:44 »
Das sieht nun super aus, bin schon gespannt was unser Bernhard dazu sagt. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #23 am: 29. Juni 2016, 10:04:55 »
Denke auch das es so besser ist beim tragen auf jeden fall.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Offline MarV

  • 226
  • TK 15315
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #24 am: 03. August 2016, 00:06:57 »
Hi Willi!

Und hast du die Bewerbung schon durch? Wie sieht es aus?

LG, Markus

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #25 am: 05. August 2016, 18:28:40 »
Leider nein. Hatte keine Zeit mehr gefunden, da ich zum Glück am 01.07 endlich einen Job habe :D

Aber werde es morgen sofort nachholen! Mag endlich TK sein  :'(
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline MarV

  • 226
  • TK 15315
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #26 am: 21. August 2016, 08:59:41 »
Hiho Willi!
Herzliche Gratulation zum Job!!!  :D
Und Bewerbung jetzt schon durch? Welche TK-soundNummer hast du jetzt?  8)
Greets Markus  ;)

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #27 am: 06. Januar 2017, 19:12:18 »
So ab heute ist es Amtlich!

TK22282 meldet sich zum Dienst  stormie ;D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline MarV

  • 226
  • TK 15315
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #28 am: 06. Januar 2017, 23:36:34 »
Hi Willi!

Willkommen im Team!
Hast es endlich geschafft! Herzliche Gratulation!!!!!
Hoffe, dass wir uns mal beim Troopen über den Weg laufen. Ich bin ja mit meinem einzigen ROTJ-Stormie in AUT nicht leicht zu übersehen  :P

LG, 15315 stormie
(Markus 8) )

Offline Jeaz

  • 212
Re: ANH Stunt WIP RS
« Antwort #29 am: 07. Januar 2017, 00:05:40 »
Das hoffe ich doch mal!! Joa wenn ich nochmal den unterschied lerne, bei der alten Trilogie, bei den Stormi's, dann überseh ich Dich sicher nicht. :-X ;D

Mfg Willi
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)