As You Wish Project Shirt - Sammelbestellung

Begonnen von Dee, 15. Juni 2012, 13:07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dee

Hey ihr.

Ich werd mir hier jetzt Anfang nächster Woche Shirts bestellen und wollte fragen, ob sich da noch jemand anschließen möchte:
http://moviepropsites.com/swag/aywshirt/

Die Shirts könnten dann entweder in Linz abgeholt oder von mir versendet werden. D.h. zu den 3 Dollar käme dann noch Inland Porto dazu, wobei die Leiberl eh als Brief durchgehen sollten. :)


Worum gehts?

Guckt ihr hier:



The As You Wish Project Shirt is being offered to support our exhibit booth at Star Wars Celebration VI where we will be displaying nearly 50 Boba Fett and Clonetrooper helmets that have been customized by artists from all over the world! More importantly, these helmets are being turned over to the Make-A-Wish foundation after Celebration VI and Make-A-Wish will be auctioning off these helmets on eBay!

Shirt design by Gino Sabitino.

By purchasing this shirt, you are helping support this project. All profit from these shirts will directly go to the costs associated with our booth at Star Wars: Celebration VI. Any leftover profit will be donated to Make-A-Wish. Thank you very much for your support!

Please like our As You Wish Facebook page!



Quelle: http://moviepropsites.com/swag/aywshirt/

Christoph

Hm... meine Sammelbestellung ging vor ein paar Tagen raus.  Daher ich bin nicht dabei.

Perdikkas

Ja warum nicht, das Motiv is ja eigentlich recht cool.
Und für einen guten Zweck ists ja auch noch^^

Count me in, 1x Large

Thanks
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Dee

Naja.. da ich mir vermutlich keinen der Helme auf Ebay werd leisten können, muss das Shirt für mich reichen. ;)

Dee

Shirts sind bestellt.
Ich meld mich bei dir, sobald das Paket eingetroffen ist. Dann gehts an die Verteilung. :D

Dee

Wer es auf Facebook nicht gesehen hat - die Shirts sind unterwegs.
Hatte gestern dann auch die offizielle Bestätigunsmail im Postkasten. :)

Dee

Paket wäre heute angekommen, hätte die Drecks Post geläutet.
Hatte leider nur so ein lustiges Zettelchen bzgl. Abholung bei dem Briefklumpat dabei.

Morgen gibts Fotos. :)

Christoph


Darth Pezi

Zitat von: Christoph am 23. August 2012, 14:50:25
Es geht los mit den Auktionen http://stores.ebay.com/Make-A-Wish-Store

du bist fies! Jetzt check ich wegen dir mal wieder mein Konto! Böser Christoph!  ;)
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Dee

Darf.nicht.schauen.muss.widerstehen..

FU!
Die Preise schrecken mich ehrlich gesagt absolut nicht, bin gespannt, wie es sich bei einigen noch entwickeln wird.
Hätte ich momentan das Geld, würde ich mir den einen oder anderen auf die Liste setzen.. aber leider alles reinvestiert.. und der letzte Rest ist fix für die 2. Teilzahlung von meinem Scout reserviert (auch wenn das eh noch ne Weile dauern wird..)

Spielt einer von euch mit dem Gedanken, ernsthaft mitzubieten?

Ah und.. Fotos vom Shirt vergessen, aber meh.. reiche ich nach.

Perdikkas

Nein nicht wirklich, auch wenn der "Mandalorian 300" schon sehr genial ist - aber der wird sicher unbezahlbar wies aussieht ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss