501st Legion - Austrian Garrison

WIP - Royal Guard (AOTC)

Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #15 am: 18. Januar 2017, 20:25:52 »
Heute war die letzte Anprobe und die Roben sollten jetzt fertig sein. Jetzt warte ich nur noch auf den unlackierten Helm von Kamino Custom, den ich am 31.05. 2016 bestellt habe  :o. Hoffe der kommt bald, dass ich ihn lackieren kann und das Kostüm fertig wird. Einige Bilder gibt es natürlich auch noch   ;D. Die nächsten sind dann hoffentlich schon im kompletten Kostüm.










Offline Perdikkas

  • 913
  • TB-2699, Garrison GML
Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #16 am: 18. Januar 2017, 21:06:29 »
Sieht sehr gut aus!
Freu mich schon auf die Abnahme, das dürft ne schnelle sein ;-)
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #17 am: 18. Januar 2017, 21:23:58 »
Danke Bernhard  :D. Werde am Wochenende noch einmal einige Bilder bei Tageslicht  machen und einige Detailaufnahmen.
Schicke sie dir dann mal zum drüberschaun, ob das von dir aus soweit passen würde, dann könnte ich mit der Schneiderin abrechnen.
Das mit dem Helm dauert glaube ich noch ein wenig. Habe auf Facebook gesehen das er ihn schon gemacht hat, aber er muss ihn noch nach bearbeiten.
SOOOOOOO lange wird es hoffenlich nicht mehr dauern.


Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #18 am: 18. Januar 2017, 22:00:43 »
Perfekt, the emperor will be pleased! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #19 am: 18. Januar 2017, 22:05:39 »
Thanks Alex  guard

Offline raptor

  • 370
Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #20 am: 20. Januar 2017, 09:12:03 »
Sehr schönes Stoffkostüm!

Wenn dann dein Vader fertig ist, kannst mit deinen Kostümen schon die Hälfte eines Films nachstellen :D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Offline raptor

  • 370
Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #21 am: 20. Januar 2017, 09:13:09 »
Okay ... und die zweite Hälfte Mach dann ich  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Re: WIP - Royal Guard (AOTC)
« Antwort #22 am: 20. Januar 2017, 13:13:26 »
Ich glaube du kannst mit deinen Kostümen schon 2/3 vom Film abdecken, soviel wie du hast   ;D