Kleiner Ansporn für alle Anwärter!

Begonnen von AxeAL, 16. Oktober 2016, 09:19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Hallo lieber Anwärter!

Durch einen glücklichen Zufall haben wir noch ein paar wenige freie Tickets für die bevorstehende Vienna Comic Con.
Wer noch bis vor der VIECC Mitglied bei uns wird, hat deshalb die Chance auf ein Ticket dafür.
Garantie gibt es keine, weil sich einige Mitglieder bis dato noch nicht gemeldet haben, aber die Chance besteht.

Rann ans Werkzeug und viel Glück! :)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

A-min

Hallo Alex,

Ich bemühe mich baldestmöglich fertig zu werden und vielleicht geht es sich ja aus, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich Blaster plus Holster auch noch rechtzeitig fertig bekomme.
Blaster ist ja keine Pflicht hab ich gelesen aber wie siehts mit dem Holster aus? Brauche ich den auch ohne Blaster als Stormie um aufgenommen zu werden?

lg Ben

AxeAL

Holster ist leider ein Aufnahmekriterium, der Blaster nicht, aber der geht ja recht flott bzw. kannst du dir auch einen zB. auf Trooperbay ordern.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

A-min

Danke für die Info, dann schau ich mich schonmal nach schönem leder um ;)

AxeAL

Kurze Info, es gibt mittlerweile keine freien Tickets mehr.
Das heißt aber nicht das unsere werten Anwärter nicht auch in Kostüm vorbeischauen können.

Wer vor hat dabei zu sein, bitte meldet euch per Mail bei mir: axeal@kabelplus.at
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius